Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #9 essence - 64 be optimistic!

Und schon wieder geht es in die nächste Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! bei Lena von Lenas Sofa. Diese Woche ist KUPFER an der Reihe, für mich eine Farbe, die ich unheimlich gerne trage. 


Ausgewählt habe ich diesmal einen alten Lack von essence und zwar 64 be optimistic!, den ich mal auf einem Flohmarkt entdeckt habe. Auch wenn der Lack schon etwas älter ist, so lässt er sich doch immer noch sehr gut lackieren. 


Ich habe von be optimistic 2 Schichten lackiert, die erste war aber schon so gut deckend, dass ich mir die zweite eigentlich hätte sparen können. Da ich aber immer 2 lackiere und weil es doch einen Ticken besser aussieht, ist es eben nicht bei der ersten Schicht geblieben. 


Darüber habe ich eine Schicht Topcoat (BTGN von essence) lackiert, damit ich gleich mit einem hübschen Stamping weitermachen konnte. Ich wollte etwas herbstliches stampen und so habe ich mich für die Bundle-Monster-Schablone BM-H11 entschieden. Hiervon habe ich das Ahornblatt-Muster auf alle meine Nägel gestampt. 


Der braune Lack, den ich zum Stampen verwendet habe, ist der Kiko 374 Pearly Chocolate Noir, den ich euch hier bereits gezeigt habe. 


Weil das aber nicht ganz ausgereicht hat, kam noch ein weiteres Stamping-Motiv dazu. Nämlich noch das Bündel Ähren von der gleichen Schablone. Dieses habe ich auf Ringfinger und Daumen über die Blätter gestampt. Verwendet habe ich hierfür wieder einen Kiko-Lack, den 628 Gold aus der Mirror-Reihe. 

Zum Schluss habe ich alles nochmal mit einer Schicht Topcoat versiegelt und so ingesamt 3 Tage ohne große Tipwear getragen.

 


Wie gefällt euch mein herbstliches Design? Tragt ihr Kupfer auch so gerne auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Huhu, Lackzwilling ;-) Oh, das Stamping ist so schön! Wirklich toll <3 die Schablone hätte ich auch so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück, Lackzwilling :)
      Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt.
      Schau doch mal bei Bundle Monster rein, inzwischen kann man so ziemlich jede Schablone aus den Sets auch einzeln kaufen.

      Löschen
  2. Das Stamping ist total schön und dann noch mit dem Kupfer drunter :))
    Lust vorbei zu kommen und mir meine Nägel zu machen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und ein tolles Herbstdesign. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lotte!
      Jetzt wo der Herbst da ist, musste das einfach sein.

      Löschen
  4. Dein Design ist KLASSE! Sieht superschön aus!
    Da gefällt mir sogar das ziemlich rostig-rote Essence-Kupfer ganz gut mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Paisley!
      Mein Kupfer ist schon ganz schön rot-orangefarben, aber ich mag es so total gerne.

      Löschen
  5. WOW, wunderschön
    ich habe den essence Lack auch, aber selbst im Laden damals gekauft *Oldie sind Goldie*
    klasse Kombination, so Herblich, ein Traum, da freut mach sich richtig auf den Herbst
    zumindest bei mir hast du nun damit Lust auf den Herbst gemacht ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Ella!
      Manche Oldies sind wirklich Goldies :) da hast du recht.
      Freut mich, dass ich dir den Herbst näher gebracht hab!

      Löschen
  6. Das ist SO toll! Super schönes Stamping und die Farbkombi... :) Nur geht mir der Lack ein bisschen zu sehr ins Orangene, für mich wäre er nichts. Von den Bundle Monster Platten stehen auch noch unheimlich viele auf meiner Wunschliste. :D Schlimm ist das. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich dass es dir gefällt.
      Ja, er hätte bestimmt auch als metallisches Orange durchgehen können, aber so mag ich Kupfer ganz gerne, wenn es so leuchtet.
      Hihi, kenn ich, ich bin schon ganz gespannt auf das neue Create-your-own Set, welches demnächst irgendwann rauskommt.

      Löschen
  7. Oooooh, so ein tolles Herbstdesign :) Und eine tolle Basisfarbe - ich glaube, den habe ich hier auch noch und fand ihn im Fläschchen ein bisschen zu orange ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lena!
      Jahaa, den hab ich in deiner Liste auch entdeckt :)
      Er ist zwar sehr orangig, aber genau so mag ich Kupfer fast am liebsten. Du kannst deinen ja zu Orange dann zeigen, da passt er bestimmt auch sehr gut.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...