Donnerstag, 18. Oktober 2012

Stamping-Mani mit Purple Diamond von essence

Hey ihr!


heute gibts mal wieder eine Stamping-Mani von mir. Ausgesucht hab ich mir hierfür einen meiner essence-Lacke, von denen ich nicht gerade wenig besitze. Und zwar hab ich mir den "59 Purple Diamond" ausgesucht. Ein auffälliger, lila metallischer Lack aus der Multi Dimension Reihe. 
Lackiert habe ich von diesem Lack 2 Schichten, Trockenzeit war sehr gut - ging nämlich ratzfatz.
Dann hab ich eine Schicht Überlack auf alle Nägel gepinselt. Nachdem alles ordentlich trocken war, ging es mit dem Stamping los.
Purple Diamond allein - 2 Schichten, im Hintergrund ein paar meiner Stamping-Schablonen
Da ich mich erst nicht für ein Design entscheiden konnte, habe ich alle meine Stamping-Schablonen auf dem Tisch ausgebreitet. Entschieden habe ich mich schlussendlich für ein Muster der Konad-Schablone M73.
Es handelt sich dabei um eine Art "fallende Quadrate" - ich kann es jedenfalls nicht besser benennen. Vielleicht fällt ja einem von euch was passenderes ein?
Das Muster links oben habe ich hier verwendet
Gestampt habe ich dieses Muster auf alle meine Nägel mit einem  ganz normalen weißen Lack von mpk. Anschließend kam noch die übliche Schicht Überlack zum Schutz des Designs drüber.
Wenn ich ehrlich bin, so ganz 100%ig gefällt mir diese Kombination nicht, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten und von euch wissen, was ihr davon haltet.

Nochmal ein Bild der fertigen Mani:

Zur Haltbarkeit des Purple-Diamond Lackes kann ich nur Gutes berichten (aber leider gibt es sie ja nicht mehr zu kaufen). Kaum Tipwear, eigentlich nur der übliche schmale weiße Rand vom Nagelweiß an den Nagelspitzen. Getragen habe ich diese Kombination aber auch nur 3-4 Tage - weil sie mir, wie gesagt auch nicht soo gut gefallen hat.

Was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Den Lack hab ich auch noch... der ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus.
    gefällt mir auch richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich habe dir einen Award verliehen. Schau einfach mal vorbei (:
    Ich möchte in nächster Zeit ein paar Blogvorstellungen machen, von meinen Followern, die noch nicht so viele Leser haben. Davor muss ich aber fragen ob ich Bilder von den Blogs verwenden darf.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. voooooll schön! <3 die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    vl. magst du ja bei meiner Produkttesterinnen-Suche mitmachen? hier kommst du direkt zum Beitrag: http://bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at/2012/10/produkttesterin-gesucht.html
    würd mich freuen! (:

    Alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild gefällt mir seeeehr gut :) Sieht genial aus!!

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir zurück folgst
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment.
      Werde auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbeischauen, aber ob ich folge, möchte ich bitte selbst entscheiden.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...