Mittwoch, 24. Oktober 2012

Marshmallow-Crackle Mani

Hallo ihr!


Inzwischen seid ihr ja schon ganze 15! Freue mich sehr über jeden von euch!

Heute gibt es eine Mani in weiß von mir, wie ich bereits angekündigt habe. 
Diesmal sogar mit ganz vielen Bildern!
Verwendet habe ich für meine Marshmallow-Crackle Mani den Lack "Marshmallow" von Maybelline und einen weißen Crackle-Lack, den ich bei dem eBay-Shop Color your nails gekauft habe (Snow White).


Da der Marshmallow-Lack wirklich sehr sehr sheer ist, musste ich  mehrere Schichten verwenden, um das Ergebnis zu erzielen, das ich mir vorgestellt habe. Insgesamt waren es 4 Schichten, welche ich alle photographisch festgehalten habe: (Achtung Bilderflut!)
1 Schicht (kaum erkennbar)
2 Schichten (auf dem Daumen immer noch nicht erkennbar)
3 Schichten
4 Schichten
4 Schichten vor neutralem Hintergrund :)


Da ich soo viele Schichten lackiert habe, hat die Trocknungszeit wirklich Ewigkeiten gedauert. Auf die Uhr geschaut habe ich nicht, aber es hat sich für mich wirlich so lange angefühlt. Wenn ich den Lack das nächste Mal tragen sollte, werde ich nur noch 2-3Schichten verwenden, bzw. werde ich mal eine Sandwitch-Mani damit ausprobieren.

Und nun kommt noch das "Sahnehäubchen": der Crackle-Lack, den ich aber nur auf meine Ringfinger aufgetragen habe. Wenn ich ehrlich bin, ich mag die Crackle-Lacke nicht besonders, ich hatte schon den ein oder anderen von P2, habe sie aber wieder weitergegeben, da sie nicht so ganz mein Fall waren. Weshalb ich mir diesen hier dann vor ca. einem Jahr gekauft habe? Das weiß ich selbst nicht...
So sah das Endergebnis dann aus:

Ich finde das Ergebnis in Ordnung, auch wenn der Lack nicht an allen Stellen schön gecrackelt ist.
Auf allen Nägeln habe ich zum Schluss noch einen Überlack gegeben.
Getragen habe ich diese Mani sehr sehr lange, ich vermute mal 8 bzw. 9 Tage. Tipwear hatte ich sehr wenig, der übliche weiße Nagelrand, der unter dem weißen Lack hervorgeschaut hat :) - da meine Nägel sehr lang sind, hat er mit der Zeit ganz feine Risse bekommen. Gesplittert ist aber rein gar nichts.

Was sagt ihr zu der Mani? Besitzt jemand von euch noch diesen Marshmallow-Lack? Mögt ihr Crackle-Lacke?

Kommentare:

  1. Sieht schön aus :-)
    Ich mag Crackle nicht so gerne, komme damit nicht so gut klar finde es bei anderen aber immer schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. So in 4 Schichten sieht der Lack echt toll aus - aber bei mir würde der wohl trotzdem in die Tonne wandern, sowas nervt mich immer.
    Die Kombination schaut aber toll aus, Marshmallow so schick und crackel eher abgefahren :D

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süß! aber genau wie pippa, wäre dieser lack nichts für mich.
    ich hatte schon lange kein crack(l)ing design mehr. wird mal wieder zeit...

    AntwortenLöschen
  4. das sieht toll aus.
    der lack wäre aber nichts für mich, weil ich die langen trockenzeiten dick habe...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Crackle ist auch nicht mein Fall... besitze einen blauen (warum auch immer, ich mag blauen Nagellack nicht mal), aber der ist schon total eingestaubt.
    Dafür finde ich den Maybellin aber schön! Den habe ich nämlich auch ;-)

    Ja, also Deinen Wunsch habe ich übrigens erfüllt. Leider verrät Avène nichz wirklich viel...

    LG*

    AntwortenLöschen
  6. Der crackelt besser, wenn du eine dünnere Schicht aufträgst. Ich finde die Crackle-Lacke eigentlich schön, allerdings nur, wenn der Farbunterschied zwischen dem Crackle-Lack und dem drunter genug ist, am besten was helles, farbiges drunter und dann schwarzen oder andersfarbigen dunklen Crackle drüber.
    Aber ist alles eine geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich mal ausprobieren, leider ist der Lack recht dickflüssig, weshalb das nicht so einfach ist. Aber danke für den Tipp.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...