Montag, 12. November 2012

Gewinnspiel bei infarbe: Ciaté Adventskalender

Hallo ihr!

Heute möchte ich euch ein kleines Gewinnspiel bei infarbe vorstellen.
Aufgrund ihrer 333 Leser veranstaltet die Flausenfee ein superschönes Gewinnspiel. Der Gewinner erhält den momentan einzigen Nagellack-Adventskalender - von Ciaté.

Ich möchte den Adventskalender unbedingt gewinnen, da ich schon seit längerem keinen Adventskalender mehr hatte und mich sehr darüber freuen würde. Und da ich ein Nagellack-Suchti bin, ist ein Adventskalender voll mit Nagellacken genau das Richtige für mich. Ausserdem besitze ich ja noch keinen einzigen Nagellack von Ciaté, da wäre es doch eine gute Gelegenheit, diese mal auszuprobieren.
Die Flausenfee hat bereits schon einen Post über alle enthaltenen Lacke und Caviar-Perlen *hier* verfasst.

Wie ich oben schon erwähnt habe, besitze ich noch keinen einzigen Lack von Ciaté und möchte gerne mal den ein oder anderen ausprobieren, habe hier in meiner Umgebung leider noch nirgendwo welche von der Marke entdecken können. Eine Caviar-Mani habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert.

Falls die eine oder andere von euch auch am Gewinnspiel mitmachen möchte, *hier* gehts direkt zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen. Bis zum 24.November könnt ihr noch mitmachen.


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für's Mitmachen beim Gewinnspiel! Deine Lose sind nun im Lostopf und ich wünsche Dir viel Glück:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...