Sonntag, 2. Dezember 2012

NEW IN...im November - oder: Twilight-Odyssee Teil 2

Hallihallo!

heute möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem November zeigen.
Diesmal sind es wieder 2 Lacke, und auch beide wieder aus der Twilight-LE. Auch diesen beiden Lacken, die wohl die begehrtesten aus der LE waren, bin ich hinterhergejagt und hätte bis kurz davor gedacht, ich würde sie nicht mehr bekommen.
Da ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hab, aber trotzdem im dm nochmal vor dem Aufsteller stand, war ich ganz überrascht, dass da doch wieder irgendwie aufgefüllt worden sein muss. Ganz allein stand da nämlich dieser Lack, den ich beim letzten Mal nicht mehr ergattern konnte (in diesem einen von zwei dm´s):
alice had a vision again
Eine schwarz-graue Base mit vielen violetten und einigen grünen Schimmerpartikeln drin.

Ohne groß viel Nachdenken hab ich den einfach geschnappt und mich über meinen Fund gefreut.

Da mir aber immer noch einer der 4 Lacke gefehlt hat, bin ich weiterhin auf die Jagd gegangen, inzwischen aber nur noch bei Rossmann. Keine 3 später hatte es auch dort einen vollen Aufsteller dieser LE. Dieser stand wohl noch keine 3 Stunden, da von allen Lacken noch welche da waren, gerade mal von einer Sorte hat ein einziger gefehlt! Diese Chance hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mir den 4.Lack der LE geschnappt und wusste, dass ich sie endlich (!) alle zusammen hab. Die Rede ist von diesem hier:
jacob´s protection
Eine schwarz-graue Base mit vielen blauen Schimmerpartikeln darin.

Von sämtlichen anderen LE´s, die mir in diesem Monat begegnet sind, habe ich keinen Lack mitgenommen, da mir keiner so außergewöhnlich vorkam, dass ich ihn hätte haben müssen. 

Tragebilder werden von beiden Lacken auf jeden Fall noch folgen.

1 Kommentar:

  1. hab mir auch diese beiden geholt und den goldenen :) die anderen LE's in letzter Zeit haben mich auch nicht so interessiert

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...