Mittwoch, 6. August 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #2 Catrice - C04 Entering Atlantis

Huhu,
heute möchte ich mal ganze 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen, und das, wo ich auch gar nicht viel Zeit habe. 
Also los: heute ist Mittwoch, also gibt es heute mit der nächsten Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! bei Lena weiter. Sie möchte heute MARINEBLAU sehen. Gleichzeitig möchte ich auch mit diesem Lack bei MsLinguinis Blue Friday mitmachen, was ich ja schon länger nicht mehr getan habe. Und als drittes möchte ich mit meinem verwendeten Topper, den ihr gleich sehen werdet, auch noch bei Jennys Topper Time mitmachen, bei der ich schon sehr lange nicht mehr mitgemacht habe. Dabei habe ich doch noch so viele schöne Topper zum Zeigen!


Mein marineblauer Lack stammt aus der Le Grand Bleu LE von Catrice, welche die Geschäfte ja inzwischen wieder verlassen hat. Daraus zeige ich euch C04 Entering Atlantis, welcher mir schon auf den Pressebildern sehr gut gefallen hat, erstaunlicherweise auch dann im Dm, wo ich ihn dann auch mitgenommen habe. 


Ich habe 2 Schichten lackiert, mit einem sehr seltsamen Pinsel, der angeschnitten ist wie ein Pfeil. Er verläuft spitz zulaufend und ich habe mehr seitlich mit ihm gearbeitet, weil ich sonst auf meine Nagelhaut gekommen wäre. Darüber kam dann noch eine Schicht Topcoat. Mir gefällt dieser dunkelblaue Lack sehr gut, er wird ein klein wenig streifig, was aber nicht groß auffällt, bzw. mich nicht stört. 


Mit dem Glitzertopper "Gold/white Glitter" von H&M habe ich mir dann noch ein kleines Glitzergradient getupft. Dieser Lack ist etwas speziell und ich wusste anfangs gar nicht, zu welcher Farbe er gut passen könnte. Beim Lacke-Rumschieben in meiner Schublade landete er dann neben dem blauen Lack und es hat einfach perfekt gepasst. 


Gold/white Glitter enthält ganz winzigen weißen matten Glitzer und größeren sechseckigen goldenen Glitzer. Die weißen Glitzerteilchen erinnern mich auf meinen Nägeln an diese Schneekugeln, die man schütteln kann. Mit dem Topper habe ich so ca. 2-3 auf jeden Nagel Lack getupft, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Darüber kam nochmal eine Schicht Topcoat. 

Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und finde, dass die beiden Lacke sehr gut zusammen passen.

Kommentare:

  1. Oh der blaue Lack ist wirklich super!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) Der Catrice befindet sich auch in meiner Sammlung - einfach ein tolles Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Find ihn auch wunderschön, deswegen musste er einfach sein :)

      Löschen
  3. WOW, 3 in 1 super Leistung und fantastisches Ergebnis
    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Ella!
      Ja, 3 Fliegen mit einer Klappe und so ;-)

      Löschen
  4. Die beiden Lacke passen echt gut zusammen :) Ich hätte wahrscheinlich alles sofort mattiert :'D Den Topper muss ich mir auch noch unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Stimmt, mattiert hätte das bestimmt auch gut ausgesehen. Da hab ich diesmal aber gar nicht dran gedacht.
      Ich drück dir die Daumen, dass du den Topper noch findest!

      Löschen
  5. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...