Mittwoch, 27. August 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #4 P2 - 050 royal residence

Soo, heute geht es endlich wieder weiter bei mir mit Lacke in Farbe ...und bunt!, nachdem ich letzte Woche ungewollt aussetzen musste. 

Diese Woche ist MINT an der Reihe, lustigerweise habe ich genau diese Farbe schon ein paar Tage vor der Bekanntgabe von Lena lackiert. Genau diesen mintfarbenen Lack zeige ich euch heute. Eigentlich hatte ich für diese Farbe einen anderen Lack eingepackt und lackieren wollen. Naja, manchmal kommt es doch etwas anders als geplant. 



Lackiert habe ich "050 royal residence" von P2 aus der Satin Supreme Reihe, die jetzt leider ja das Sortiment schon wieder verlässt. Kurz bevor dies der Fall war, wollte ich mir noch die hübschesten Lacke daraus sichern (ironischerweise einen Tag nach meiner Fotographier-Aktion meiner kompletten Sammlung). Dies waren der braune und die beiden blauen Töne. Bisher sah royal residence immer nur blau für mich aus, wenn ich ihn im Dm betrachtet habe, erst zuhause beim Lackieren habe ich festgestellt, dass es sich bei dem Lack um einen Mintton handelt. 


Auf meine Nägel habe ich 2 Schichten von royal residence lackiert, wobei eine dritte teilweise nicht geschadet hätte. An manchen Stellen war der Lack doch noch leicht durchsichtig, bzw. habe ich mir beim Ausbessern wieder ein paar kleine Macken reingeschlagen, die ich nochmal übertupft habe. Lackieren war mit diesem Lack sehr angenehm, allerdings war das Ausbessern mit meinem Korrekturstift nicht so leicht, weil sich der etwas schlecht wieder von den Nägeln lösen wollte oder aber gleich größere Löcher reinriss. Blöd sowas. Weil ich zu ungeduldig war und nicht unbedingt das Satin-Finish brauchte, habe ich noch eine Schicht Topcoat darüberlackiert, und zwar den 804 von Lacura Beauty, mit dem alles relativ schnell durchtrocknete. So schnell wie der 803 ist er leider nicht.


Innerhalb 5 Tragetage hatte ich nur mimimale Tipwear, was bei der hellen Farbe auch nicht groß auffiel. Ich habe mich mit diesem doch eher hellen und dezenten Ton sehr wohl gefühlt. In der Sonne schimmert der Lack sehr schön, wie es der Zufall so wollte, habe ich an dem Tag, an dem ich royal residence lackiert habe, das farblich passende T-Shirt dazu getragen. Das musste einfach auch noch festgehalten werden!


Besitzt ihr auch Lacke aus der Satin Supreme Reihe? Welcher ist euer Liebling?



Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich süß. :) Ich hab ja auch einen von den Satins probiert und irgendwie fand ich sie dann doch nicht so dolle... Also nicht farblich, sondern vom Finish her.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lotte!
      Zum Finish kann ich nicht viel sagen, weil ja gleich Topcoat drüber kam, aber beim nächsten muss ich mal schauen, wie mir das zusagt.

      Löschen
  3. Hey,
    schicker Lack, gefällt mir
    manchmal passt einfach das Timing ;)
    Ich besitze auch einige Lacke aus der Satin Supreme Reihe, dank der Reduzierung auch noch einige mehr ;) ich müsste nun Rosa. Lila, Grün, Blau und Braun haben :) ich konnte nicht wiederstehen
    Da hattest du aber Glück mit der Sonne
    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast du dann ja auch einige davon, du scheinst sie ja sehr zu mögen.
      Ja, da war mal ein schön sonniger Nachmittag und ich hatte Zeit draußen zu lackieren :) Hätte es ruhig öfters geben können diesen "Sommer"...

      Löschen
    2. ich fand sie sehr schick, und ich brauchte was schönes schlichtes, was aber etwas besonderes an sich hat, daher habe ich bei dem Rausverkauft einige mit nehmen ;)

      Lg Ella

      Löschen
  4. Also das Finish gefällt mir von den Fotos her sehr gut :) Die Farbe ist auch echt schön. Hab leider selbst keine Satin-Lacke...irgendwie haben die mich im Aufsteller nicht so angesprochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, in den Theken ist meinstens auch so komisch grelles Licht, vielleicht hat dich das ja abgeschreckt. Mir gefällt dir Farbe auch sehr gut.

      Löschen
    2. Wahrscheinlich hast du da recht :)

      Löschen
  5. Ich besitze keinen Nagellack aus dieser Reihe und muss sagen, dass ich jedesmal vor dem Aufsteller stand und keinen von ihnen überzeugend fand. Trotzdem finde ich er sieht gut aus und steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      In der Theke wirkten die Lacke vielleicht ein bisschen sehr hell und blass, was mich anfangs auch etwas zurückgehalten hat. Aber so in normalem Licht sind die Lacke echt schön und nicht zu pastellig.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...