Donnerstag, 1. Januar 2015

Neujahrsgewinnspiel zum 2.Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt den ersten Tag des neuen Jahres genießen können.
In letzter Zeit habe ich mich eher unregelmäßig gemeldet hier, ich hoffe, dass das alles wieder in geregelteren Bahnen verläuft, aber so hunderprozentig versprechen kann ich das wohl gar nicht. 

Weil mein Blog ohne euch nur halb so viel Spaß machen würde, möchte ich in diesem Sinne mal wieder etwas an euch zurückgeben und Danke sagen für eure lieben Worte und dass ihr meinem kleinen Blog eure Zeit schenkt. Aus diesem Grund, und weil ich im letzten Herbst den 2.Bloggeburtstag total verpennt hatte (war am 21.September), dann keine Zeit und dann wiederum nichts, was ich hätte an euch verlosen können, hat sich dieses kleine Gewinnspiel bis zum heutigen Tag vor euch versteckt. 
Jetzt habe ich zwar nicht viel zusammen bekommen, aber immerhin ein paar kleine Dinge, mit denen ich zweien von euch gerne eine Freude machen möchte. 

Ich fand den 1.Januar als Start für dieses Gewinnspiel ganz passend, da es so nicht zwischen den ganzen Adventskalender- und Weihnachtsgewinnspielen untergeht. 

So, erstmal genug geschwafelt - das hier sind die zwei Sets, die ihr gewinnen könnt. Ich hoffe, sie gefallen euch, auch wenn sie recht klein ausfallen.


Set 1 besteht aus
  • Nailart Tattoos (beige/rosa)
  • Maybelline - Acid Wash - 247 Ripped-Tide
  • Catrice - 45 Kitch me if you can


Set 2 besteht aus
  • Nailart Tattoos (blau/grün)
  • Maybelline - Acid Wash - 248 Bleached Blue
  • Kiko - 255 Violet Microglitter

Alle Artikel wurden von mir selbst ausgesucht und bezahlt. Selbstverständlich sind alle Produkte noch neu und unbenutzt. 

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte,
  • sollte entweder über 18Jahre sein oder die Einverständnis der Eltern haben, dass ihr eure Adresse im Gewinnfall rausgeben dürft
  • mitmachen darf jeder, der meinen Blog regelmäßig liest, egal ob ihr über Bloglovin, GFC, per Email oder RSS-Feed folgt, da möchte ich niemanden ausschließen
  • leider ist mein Gewinnspiel nur für diejenigen offen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, tut leid für meine Leserinnen aus Österreich und der Schweiz (falls ihr nahe an der deutschen Grenze wohnt oder Verwandte/Freunde in Deutschland habt, an die ihr euch das Päckchen schicken lassen könnt, dürft ihr gerne mitmachen)
  • schreibt mir eine Email an inaspolishbox [at] gmx [punkt] de (natürlich ohne Leerzeichen und die entsprechenden Symbole eingefügt) und verrät mir, wie ihr meinem Blog folgt, aus welchem Land bzw. Bundesland ihr kommt (interessiert mich einfach) und beantwortet mir folgende Frage: "Was hast du dir für das neue Jahr 2015 an guten Vorsätzen vorgenommen?" Ihr braucht mir keine Romane schreiben, aber ich lese schrecklich gerne nette Emails
  • das Gewinnspiel läuft ab heute, dem 01.01.2015 und endet am 25.01.2015 23.59Uhr, an einem der darauffolgenden Tagen wird dann ausgelost
  • wer teilnimmt, kommt für beide Sets in den Lostopf, falls jemand nur für eines der Sets teilnemen möchte, schreibt das bitte in die Email mit rein
  • mit einem Extralos könnt ihr in den Lostopf wandern, wenn ihr im Zeitraum vom 01.11.-31.12.2014 unter einem meiner Blogposts kommentiert habt, schickt mir hierfür den Link zu eurem Kommentar in der Email
  • nachdem die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben wurden, haben diese 14Tage Zeit, sich bei mir per Email zu melden und mir ihre Adresse mitzuteilen
  • für alle diejenigen, die nicht mit ihrem vollständigen Namen auf dem Blog genannt werden möchten, verraten mir in der Email einfach ihren Nicknamen
  • bitte nur eine Teilnahme pro Person, bitte schickt mir auch alle Infos in einer Email

So, und jetzt hoffe ich auf viele schöne Emails von euch - falls noch etwas unklar ist oder ich etwas vergessen habe, so lasst es mich in den Kommentaren wissen!


Kommentare:

  1. wie süß, eine sehr schöne Idee von dir,
    es macht mir sehr viel Spaßimmer wieder aufs neue deinen Blog zu erkunden :)
    mein Blog wird heute 2 Jahre alt, unfassbar wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Die regelmäßigkeit habe ich zurzeit leider auch nicht im Griff, aber das sollte sich hoffentlich bald wieder legen ;) Da geht die Mail doch gleich raus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich, dass du mitmachst.
      Glückwunsch auch zu deinem Bloggeburtstag!
      Deine Mail ist noch nicht bei mir eingetroffen, aber dafür hast ja noch ein bisschen Zeit :)

      Löschen
  2. Huiiiii! Alles Liebe noch nachträglich zum Bloggeburtstag <3 Und natürlich auch noch alles Gute für 2015 :)
    Ich glaub, da mach ich auch mit und schreib dir heute mal noch eine Email ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Frau von Farbe!
      Mail ist angekommen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...