Sonntag, 30. August 2015

[Mani] P2 - 030 seaweed green

Ich melde mich mal wieder und möchte euch einen relativ neuen Lack zeigen, den ich vor kurzem erst gekauft habe - nämlich 030 seaweed green aus der Beyond Lagoon LE von P2. Mir hat die Farbe so gut gefallen, dass ich den Lack einfach mitnehmen musste. 


Bei seaweed green handelt es sich um einen metallischen Lack in giftig angehauchtem Grün - so eine Farbe habe ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung.

Ich habe seaweed green in zwei Schichten auf meine Nägel aufgetragen, mit diesen war er dann auch deckend. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er sich zum Stampen eignet, das sollte ich demnächst irgendwann mal ausprobieren. Darüber habe icnoch eine Schicht good to go von Essie lackiert. 


Farblich gefällt mir seaweed green sehr gut, er hat ein tolles metallisches Finish und fällt gut auf. Leider habe ich keine Bilder in der Sonne machen können. 

In den Untiefen meiner Nagellackkramsschublade habe ich ein winziges Tütchen Schmetterlinge entdeckt - die müsste ich von MsLinguini mal bekommen habe (als Beilage zu einem Kauf bei ihr). Ich habe diese Schmetterlinge leider etwas unklug verwendet. Ich habe sie nämlich in den noch nicht ganz angetrockneten Lack gedrückt, wodurch sich der Lack untendrunter verschoben hat und ringsum die Schmetterlinge herum hochquillt. Zum Glück ist das aber nur bei einer Hand der Fall, bei der anderen habe ich dann etwas länger gewartet, bis der Lack trocken war. 


Bevor ich die Schmetterlinge auf meine Nägel gesetzt habe, kam ein kleiner Klecks Klarlack auf die entsprechende Stelle. Darüber kam dann nochmal eine extradicke Schicht good to go, damit die Schmetterlinge auch gut halten. Glücklicherweise hielten sie dann auch bombenfest. 


Auch wenn meine Aktion mit den Schmetterlingen nicht soo toll aussieht, habe ich diese Mani trotzdem 3Tage lange getragen. Obwohl die Mani nicht so perfekt geworden ist, möchte ich sie euch trotzdem zeigen, denn der Lack an sich ist ja wirklich schön und nur an einer Hand ist das Design etwas vermurkst :)


Kommentare:

  1. Den habe ich mir damals auch gekauft, so ein Grün hatte ich nämlich bisher auch noch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, bei dir konnte ich ihn ja schon bewundern :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...