Montag, 31. August 2015

NEW IN ...im August

Ganz so sparsam wie letzten Monat war ich dieses Mal nicht, aber trotzdem kann ich ein wenig stolz auf mich sein. Ich habe mich nämlich trotzdem ziemlich zurückgehalten, wenn nur die Lacke bei Hypnotic Polish nicht so teuer wären..

Lacura Beauty - Confetti | Bow Polish - Quasar | Kaleidoscope - First Snowdrop | Dance Legend - Top prismatic



Hier seht ihr ganz links einen Glitzerlack von der Aldi-Süd-Marke Lacura Beauty und alles rechts davon ist meine Ausbeute von Hypnotic Polish. Um an den Aldi-Lack zu kommen, habe ich meine Schwester beauftragt, ihn für mich zu besorgen, da ich an dem Tag, als es ihn zu kaufen gab nicht mehr im Lande war - seit wann gibt es denn inzwischen Samstagsangebote bei Aldi?

Kaum ich meiner Schwester übrigens gesagt habe, dass sie mir diesen Lack bitte besorgen soll, kam ihre Gegenfrage: "Wann bekommst du endlich mal deine Nagellacksucht in den Griff?!?" ;-) Tja, mein liebes Schwesterlein, ich komme damit ganz gut klar... :)
Der zweite Lack von links ist von der recht neuen Marke Bow Polish, nennt sich Quasar und ist ein Metalliclack mit Flakies drin. Direkt daneben steht First Snowdrop, ein wunderschöner weißer Lack mit ganz kleinem mattem blauen Glitzer darin, genau diesen Lack hat Theresa auch mal gezeigt (allerdings auf ihrem alten Blog)...und ganz rechts steht noch der legendäre Holo-Topcoat von Dance Legend, mit dem man (fast) jeden Cremelack in einen Hololack verwandeln kann :) Bereits ausprobiert und für gut befunden.

trend IT UP - the metallics 070 | Holo dimension 030

Tja, und dann gab es ja im Dm eine komplett neue Marke, von der ich natürlich auch was mitnehmen musste, um die Marke mal kennenzulernen. Entschieden habe ich mich für zwei Lacke von Trend it up, einen Lippenstift habe ich zwar auch noch gekauft, aber jetzt nicht hier mit abgelichtet. Entschieden habe ich mich für den dunkelroten Lack 070 aus der limitierten Metallics-LE und einen der "Hololacke" - die 030 aus dem Standardsortiment. Wirklich Holo ist das für mich nicht, schon im Fläschchen sieht das eher nach einem duochromen Lack aus - ist aber trotzdem schön. Den roten habe ich schon lackiert und vermute ihn als gutes Dupe zu Every month is Oktoberfest von OPI, den ich euch zuletzt gezeigt habe.

So, und das war es wirklich schon...mal schauen ob ich im nächsten Monate überhaupt Zeit finde, um neue Lacke zu kaufen...

4 Kommentare:

  1. Da warst du echt brav und bescheiden - ich sollte mir dich als Vorbild nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, besser nicht - sonst kann ich keine so tollen Femme-Fatale-Lacke bei dir mehr bewundern, außer du hast auch noch soviele unlackierte Lacke rumstehen wie ich :)

      Löschen
  2. ui, wusste gar nicht, dass Lacura sone flippigen Lacke hat :D cool! Die Trend it up Lacke finde ich auch spannend, aber Lacke sollte ich erstmal nicht neu anschaffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, aber das war nur ein limitiertes Angebot - es gab auch noch andere Glitzerlacke und einen matten Überlack, aber davon hab ich genug auf Vorrat.
      Ich sollte mir in nächster Zeit auch wirklich nicht mehr so viele neue Lacke zulegen.. :) geht mir also genauso wie dir..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...