Dienstag, 12. Januar 2016

Hot oder Schrott #5 - Mein Wichtelpäckchen

Eigentlich habe ich ja den Anmeldeschluss für die letzte Runde Hot oder Schrott bei Lena und Lotte verpasst. Deshalb dürfte der heutige Post eigentlich gar nicht existieren. 
Eigentlich, denn ich hatte doch nochmal Glück im Unglück, allein durch die Tatsache, dass ich einen Kommentar bei Lena hinterlassen habe, den eine liebe Person (die leider nicht mehr bloggt) gelesen hat und sich bei mir meldete. Sie schlug vor, dass wir beide ja gegenseitig Wichteln könnten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und ich hatte sehr schnell mein Wichtelpäckchen in den Händen. Vielen Dank an dieser Stelle, liebe Pippa!

So und da nicht nur sie, sondern auch ihr alle wissen wollt, was in meinem Päckchen enthalten war, zeige ich euch dieses und gebe meinen Senf zu den Lacken dazu :)

  • Essie - Orange it´s obvious: Öhm, ein Essie - viele werden jetzt lauthals aufschreien, mich juckt die Marke nicht besonders. Es ist aber der zehnte Essie in meiner Sammlung. Die Farbe ist cool, denn ich mag knalliges Orange ganz gerne. Sehr passend für den Sommer! HOT
  • OPI - Solitaire: ein OPI und ich habe Herzchen in den Augen! Der Lack gefällt mir so gut, dass ich ihn bereits in meiner Sammlung habe. Leider habe ich mein selbst gekauftes Exemplar noch nicht lackiert, es wird also Zeit. Dieses Exemplar werde ich wohl weitergeben in der nächsten Runde. HOT
  • BeYu - 149: Joa, gegen die Marke habe ich absolut nichts, aber die Farbe ist für mich jetzt nicht gerade allererste Sahne..ich denke da eher an etwas deutlich weniger appetitliches, was ich hier jetzt nicht ausschreiben möchte. Leider enthält der Lack keinen Schimmer oder Glitzer oder sonst irgendwas, was einen von diesem Gedanken weglenken könnte. Schade, ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall irgendwann mal, aber der ist für mich eher SCHROTT
  • Absolute Nails - Elena 12: Ein Lack der Douglas-Eigenmarke, für mich der erste. Ein rauchiger Grauton mit Schimmer. Joa, da kann man nix falsch machen. Geht auf jeden Fall in Ordnung. HOT
  • L´Oreal - 608 Luxembourg Garden: Noch so ein rauchiger Grauton mit grün-petroligem Schimmer. Ja, also mit dem bin ich auch zufrieden, auch wenn ich ihn mir nicht selbst gekauft hätte. Lacke von L´Oreal sind nämlich, bezogen auf die Menge ganz schön teuer. HOT
  • LCN - paradise green: Ein megaknalliges, leuchtendes Grün - gefällt mir! Ich hoffe, er deckt halbwegs gut, weil ansonsten kann ich schon vermuten, warum Pippa ihn aussortiert hat. Farblich gefällt er mir sehr gut und macht schonmal Lust auf Frühling. Definitiv HOT
  • Alessandro - crystal punk top coat: Mmmmh, ich habs ja schon fast vermutet, dass ich diesen Lack bekommen werde. Ich habe damals Pippas Review (& ihren Vergleich zu einem ähnlichen Lack) dazu gelesen und war auch enttäuscht von seinem Effekt. Ich werd ihn mal ausprobieren, aber der ist für mich leider SCHROTT
  • Claire´s - Holo topcoat Glitter AB/Silver 60480: Es glitzert und es gefällt mir! Wird definitiv demnächst bald ausprobiert. Absolut HOT
  • Misslyn - 78N Smoothie Nail polish yummy cherry: Ich glaub, diesen Smoothie-Lacken sind einige doch ganz schön hinterhergerannt...mich haben sie nicht so sehr gereizt, dass ich das auch tun müsste. Schön find ich sie aber trotzdem und über den habe ich mich sehr gefreut. HOT
Mein Päckchen enthielt ganze 9 Lacke, womit ich echt nicht gerechnet habe! Vielen vielen Dank an dich, Pippa, dass das mit dem Schrottlackwichteln trotzdem geklappt hat. Ich bin auch mal wieder zufrieden mit meinem Päckchen, denn von den 9 Lacken sind nur zwei wirklich Schrott! 

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Ausbeute! Vieles davon hätte mir auch gefallen. :)
    Der OPI ist aus der James Bond Collection. Leider alles Strukturlacke, sonst würde ich die alle haben wollen. Bzw will ich sie eigentlich sogar alle, aber irgendwie kaufe ich sie dann doch nie. Dieser hier sieht auch super aus!
    LCN und Loreal und Misslyn hätten mir auch gefallen, der Rest ist eher nicht so meins...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, bestimmt laufen dir die Lacke iiirgendwann mal ganz günstig über den Weg, dann wirst du bestimmt zugreifen :)

      Löschen
  2. Wow, ein spannendes Päckchen! Solitaire ist einer meiner liebsten Sandlacke überhaupt und Orange it's obvious mag ich auch sehr (obwohl ich sonst kein Orangelack-Fan bin!). Wünsche dir viel Spaß damit:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Alice!
      Von Orange it´s obvious hab ich mich schon überzeugen können, die anderen warten alle noch auf ihren Auftritt. Aber das kommt bald!

      Löschen
  3. Also der L'oreal-Lack schaut ganz gut aus, aber ich hätte mir den aus dem gleichen Grund nicht gekauft. Was ist denn an dem Alessandro-Topper so schlimm? :D Den LCN-Lack würde ich einfach über Schwarz lackieren, das wirkt Wunder ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst vergessen, die Links zu setzen. Wenn du mal vergleichst, was die Verpackung des Lackes verspricht und dem was dann tatsächlich auf den Nägeln passiert, wirst du sicher verstehen, warum ich enttäuscht von dem Lack bin. Aber ganz egal, ich werd ihn selbst auch mal ausprobieren.

      Löschen
  4. Das ist ja schön, dass ihr euch dann zum WIchteln gefunden habt! Deine Auswahl finde ich größtenteils ziemlich hübsch, bis auf den Beyu und den essie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat echt gut gepasst! Bei der nächsten Runde werde ich aber hoffentlich wieder offiziell dabei sein.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...