Mittwoch, 6. Januar 2016

[Wir lackieren...] ANNY - 589 Ocean in a bottle

Bei Marzipany und Tine sucht nach mehr gibt es eine ganz neue Blogparade, bei der ich sehr gerne mitmachen möchte. Diese Blogparade ist nämlich ganz nach meinem Geschmack, sie heißt "Wir lackieren..." und zielt darauf ab, in einem Monat (noch unlackierte) Lacke einer oder zwei vorgebenen Marken zu lackieren, um so den Berg an unlackierten Lacken nach Marken abzubauen :)
Jaja, das klingt ganz arg nach 1.-Welt-Problem..aber so ist das nunmal. 

Für Januar wurde die Marke ANNY festgelegt, für den Februar ist dies ebenfalls bekannt, dann dürfen wir Teilnehmenden Lacke der Marken Essie und Colors by Llarowe zeigen. Das ist schonmal gut für mich, denn so kann ich schonmal ein paar meiner unlackierten Essie stressfrei lackieren. Von ANNY besitze ich nämlich nur ganze 2 Lacke und einen davon habe ich schon vor Ewigkeiten gezeigt: Queen of the Night.


Und heute ist mein zweiter ANNY-Lack an der Reihe, den ich von der supersympathischen Lena bekomme habe: 589 Ocean in a bottle.
Es handelt sich dabei um einen süßen Minilack, von dem ich leider gut verstehen kann, weshalb Lena ihn nicht mehr wollte. Er deckt nämlich nicht besonders gut. 


Von Ocean in a bottle musste ich ganze 3 Schichten lackieren, bis er deckend war. Von der Konsistenz her ist er einfach sehr dünnflüssig. Er besteht aus vielen kleinen Partikeln, welche so wunderschön schimmern. Von der Farbe und vom Effekt her gefällt er mir echt gut. Was das angeht, verstehe ich nicht, weshalb Lena dieses Schätzchen weggegeben hat..aber ich weiß ja, dass wir alle mehr als genug Lacke haben...


Über die 3 Schichten Ocean in a bottle kam noch eine Schicht good to go von Essie, aber auch dieser konnte nicht verhindern, dass der Lack nur sehr langsam trocknete und ich mir leider ein paar Macken reingeschlagen habe. Trotz allem habe ich Ocean in a bottle aber ganze 5Tage spazieren getragen. Wer neugierig ist, was Lena von ihrem eigenen Lack hielt, kann *hier* mal nachlesen.


Farblich hat sich ja Lena auch schon so ihre Gedanken gemacht, welcher Blauton das nun ist. Irgendwie ist das für mich schon ein recht helles Blau, ich würde mal einfach sagen, ein helles Mittelblau :) mit schönem Schimmer.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn trotzdem total süß! :) Und ich freue mich, dass du mitmachst. Das Jahr ist lang, da kommen noch ganz viele schöne Marken dran. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lotte!
      Gerne doch, ich habe auch schon einige meiner Lieblingsmarken im Kopf, auf die ich mich freue :)

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe ja total cool - aber diese mäßige Deckkraft vergrämt einem alles :/ Sieht aber ganz toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lena!
      Ja, die Deckkraft..vielleicht darf er demnächst mal auf meinen Fußnägeln verweilen. Da mag ich so ein Blau nämlich ganz gerne (und alles was ordentlich knallig ist).

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...