Montag, 29. Februar 2016

[Wir lackieren...] Essie - Orange, it´s obvious

Kurz vor Ende des Monats gibt es jetzt noch meinen letzten unlackierten Essie-Lack für Wir lackieren... bei Marzipany und Tine sucht nach mehr!
Es ist Orange, it´s obvious, der erst vor kurzem den Weg über ein Wichtelpäckchen in meine Sammlung fand. Wie der Name schon sagt, kann es ja nur ein orangefarbener Lack sein.


Orange, it´s obvious ist ein knallig orangener Cremelack, der von der Konsistenz her recht flüssig ist, sich aber dennoch gut lackieren ließ. Die erste Schicht, die ich lackiert habe, war zwar schon relativ gut deckend, aber eine zweite war einfach Pflicht für ein schönes gleichmäßiges Ergebnis.


Über die zwei Schichten Orange, it´s obvious kam noch eine Schicht quick dry top coat von essence. Da ich in letzter Zeit sehr oft nur einen Lack pur getragen habe (und es immer noch tue), habe ich mich mal wieder für ein kleines Nailart entschieden.


Ich habe auf ein paar meiner Nägel gelbe Sternchen-Nieten* von BornPrettyStore gesetzt. Zusätzlich dazu habe ich noch roten Glitzer von Nanu Nana ausgegraben, den ich mit ein wenig Klarlack und einem Nailart-Pinsel schräg auf alle meine Nägel aufgetragen habe. In meiner Vorstellung sah das Ganze doch etwas schöner aus, aber an sich finde ich es okay. 


Über das Geglitzer und die Sternchen kam nochmals eine Schicht quick dry top coat, wodurch die Sternchen bereits gut hielten. Getragen habe ich diese Sternchen-Glitzer-Kombination ganze 6Tage lang. Natürlich gab es die übliche Tipwear, aber um die kommt man ja an sich nicht groß drumherum, weshalb mich das nicht sonderlich gestört hat.


Damit entlasse ich euch in die Nacht und wüsche euch allen, die das jetzt zu später Stunde noch lesen, eine gute Nacht :) Sweet dreams!


* PR-Sample (Review)

Kommentare:

  1. Well, this is a pretty one indeed. Love the base color and design. Great job!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...