Freitag, 15. April 2016

[Wir lackieren...] ORLY - Close your eyes

Weiter geht es mit einem der schönen Orly-Lacke aus meiner Sammlung, insgesamt besitze ich vier Lacke dieser Marke. Close your eyes habe ich mal in einem Zweierset bei TK Maxx erstanden. Er besitzt wunderschönen Schimmer und ist in einer meiner Lieblingsfarben: Lila :)


Mit Close your eyes möchte ich ebenfalls wieder bei Wir lackieren... bei Marzipany und Tine sucht nach mehr mitmachen. Und zusätzlich auch mal wieder bei den LilaLauneLacken von Lack n Roll, Susis Kinkerlitzchen und gepunkteter Nagellackblog, da er ja farblich sehr gut dazu passt.


Ich habe von Close your eyes zwei Schichten lackiert, mit denen er schön deckend wurde. Darunter kam wie immer eine Schicht der 8 in 1 Nail wonder von P2 (den dürfte es auch regulär zu kaufen geben). Darüber kam dann eine Schicht quick dry top coat von essence.


Farblich finde ich den Lack wunderschön, im Prinzip hätte ich ihn auch sehr gut pur tragen können. Da ich aber mal wieder Lust auf ein Stamping hatte, habe ich einerseits Penny talk von Essie rausgekramt, als auch eine hübsche Stampingschablone von Konad. 


Geworden ist es die m51, auf dieser befindet sich ein Schnörkelmuster in zwei verschiedenen Größen. Mit diesen beiden Motiven habe ich alle meine Nägel bestampt, alle ein wenig unterschiedlich, damit nicht überall das exakt gleiche Motive zu finden ist. Darüber kam dann nochmal eine Schicht quick dry top coat von essence.  


Mir hat das Schnörkeldesign sehr gut gefallen, nicht nur deswegen, sondern auch aus zeitlichen Grünen habe ich dieses Design ganze 8 Tage getragen. 


Kommentare:

  1. Das ist einer der schönsten Orlys, finde ich :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, echt?
      Ich finde ich auch sehr hübsch, aber es gibt ja soooo viele hübsche Lacke.. :)

      Löschen
  2. Na der ist ja toll, und mit dem Stamping erst ... wunderhübsch!

    LG Moni :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...