Montag, 3. Dezember 2012

Glitter-Gradient #1 mit Be Aztec von Catrice

Hallo ihr!
heute möchte ich euch meine erste Gradient-Mani - mit Glitzer vorstellen.
Verwendet habe ich hierfür "Be aztec!" von Catrice aus der Upper Wildside LE, den ich von einer sehr lieben Person geschenkt bekommen habe. Vielen Dank nochmal dafür an dieser Stelle! :)
Lackiert habe ich wie folgt:
1 Schicht Nagelhärter essence
2 Schichten Be aztec! - Catrice
1 Schicht "Gold Glitter" von H&M
1 Schicht Make it golden von essence
1 Schicht Überlack von Catrice

Gold Glitter von H&M / Make it golden - essence
Jetzt gibts noch ein paar schöne Bilder zuerst von dem schönen grünen Lack, auf den Bildern sieht man dank Sonnenlicht, das es an diesem Tag gab, sehr gut den goldenen Schimmer.
Beide Glitzerlacke habe ich mit einem Schwamm aus dem Marble Mania Set als Gradient auf die Nägel gespongt, habe also von oben nach unten immer mehr Glitzer auf die Nägel gebracht.
Getragen habe ich diese Mani auch 1 ganze Woche (7 Tage) und hatte nur etwas Tipwear, aber keinerlei Absplitterungen. Ablackieren war etwas unangenehm, da der Glitzer nicht so einfach von den Nägeln runter wollte. 

Wie gefällt euch meine erstes Glitter-Gradient? Yay or Nay?

Kommentare:

  1. wie hübsch das aussieht :)
    mir gefällt das "design" richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Es gibt demnächst noch mehr davon :)

      Löschen
  2. Da schließe ich mich Leni an. Gefällt mir sehr gut^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...