Freitag, 21. Dezember 2012

[Mani] Princess Prunella in Wonderland

Hallo ihr!
da bin ich mal wieder! Jetzt bin ich ganz offiziell in den Weihnachtsferien - endlich!

Möchte euch heute wieder mal eine meiner Manis zeigen - diesmal mit einem Lack, den man nicht mehr auf normalem Weg (dm, Müller, etc.) bekommt. Falls er euch gefallen sollte, müsstet ihr euch mal bei eBay oder Kleiderkreisel umschauen.

Es handelt sich um den doch eher unscheinbaren Lack "princess prunella" von essence aus dem alten Sortiment. Meiner Meinung nach unscheinbar deswegen, weil ich ihn erst dann entdeckt habe, als ich erfahren habe, dass es ihn bald nicht mehr gibt (im Sommer war das).
Da hab ich ihn mir dann im Douglas (seit wann gibt es essence im Douglas?) für etwas weniger als den Normalpreis ergattern können. Die Farbe würde ich mal aus Mauve beschreiben, mit lila Schimmer.
Ich habe 2 Schichte auf eine Schicht Nagelhärter lackiert.
Anschließend hab ich den Tip painter "Wizard Gold" aus der Enter Wonderland LE von Catrice geschnappt, der auch endlich mal benutzt werden wollte. Damit hab ich von links nach rechts auf jeden Nagel zwei Linien bis ungefähr zur Hälfte gezogen, auf den Ringfingern gabs ein etwas auffälligeres Design, eine Art Netz, oder was es auch immer darstellen soll.
Da mir das aber noch nicht genug war, und es auch irgendwie etwas "hart" wirkte, hab ich mir noch einen passenden Glitzerland in silber rausgesucht - von mpk "silber-glitter". Den hab ich dann noch über die Linien gespongt.           Et voilà!
Ich fand das doch recht weihnachtlich,was ja momentan (noch) sehr passend ist.

Das wars noch nicht ganz, jetzt gibt es noch ein paar Eckdaten zu "princess prunella":
Pinsel: recht schmal, nicht abgerundet - ein wenig mühsam zum Lackieren, aber mit ein wenig Übung klappt es trotzdem
Haltbarkeit: getragen habe ich diese Mani wieder 7 Tage, ein wenig Tipwear, was sich aber in Grenzen hielt
Verfügbarkeit: aktuell nicht mehr im Standardsortiment von essence, aber bestimmt bei eBay oder Kleiderkreisel zu finden.  
Hier nochmal alle Lacke, die ich verwendet habe:
Da ich mich wohl erst wieder nach den Feiertagen melden werde, wünsche ich denen, die feiern
Frohe Weihnachten und allen anderen schöne freie Tage :) Lasst es euch gut gehen!
Bis Silvester werdet ihr bestimmt nochmal von mir hören.

Bis bald,
eure INA

Kommentare:

  1. den princess prunelle hab ich auch und ich finde er sieht auf dem nagel komplett anders aus als im Fläschchen :-)

    aber toll ist er

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus <3
    ps. Anisbombons als Weihnachtsgeschenk? Das ist ja der Knüller, könnte ich auch mal verschenken ;) *Scherz*
    Ich drück dir die Daumen für's Gewinnspiel =)
    Ich sag auch schon mal "Frohe Weihnachten" im voraus und ein schönes Christkind =)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...