Samstag, 15. Dezember 2012

Glitzermani mit OPI - Number one Nemesis

Da bin ich wieder!
Mit dabei hab ich auch wieder etwas Glitzerndes - wie könnte es auch anders sein, es ist wieder eine Mani.
Diesmal hab ich den Mini-Lack "Number one Nemesis" aus der Spiderman Collection von OPI verwendet.
Bei diesem Lack handelt es sich um einen grau-silbernen Lack, der aus ganz vielen winzigen Glitzerpartikeln besteht, ich würde ihn aber nicht direkt als Glitzerlack bezeichnen. 
2 Schichten "Number one Nemesis" über 1 Schicht Nagelhärter & 1 Schicht Peel off base coat.
Da mir das doch etwas zu langweilig war, habe ich mir den Glitzerlack "Prince Charming" aus der Snow White LE von essence ausgesucht und damit ganz dezent ein wenig Glitzer über alle Nägel lackiert.
Hier nochmal beide Lacke zur Ansicht:
OPI - Number one Nemesis / essence - Prince Charming

Getragen: 7 Tage ohne nennenswerte Tipwear.
Ablackieren/Entfernen: die geniale Idee von mir war, dass ich mit dem Peel of base coat den Glitzerlack wieder ganz leicht entfernen könnte. Hätte ich auch, wenn ich den mal nicht zu dünn aufgetragen hätte.
Da der Lack so kaum von den Nägeln wollte, habe ich doch zu meinem Nagellackentferner gegriffen und das Ganze mühsam damit entfernt.
Ende der Geschichte: wenn der Peel off base coat zum Einsatz kommt, dann eine ordentlich dicke Schicht!


Und hier noch ein kleiner Überblick über alles, was ich verwendet habe:

Welche Kombis habt ihr schon mit "Prince Charming" auf den Nägeln getragen (falls ihr ihn besitzt)?

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft die Aktion "Blog des Monats", wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen. Würde mich jedenfalls freuen.
    Liebe Grüße
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/p/blog-of-month.html

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus :)
    wirklich tolles "Design" ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt ne hübsche Kombi!
    Manchmal hilft es auch vor dem Abziehen mit dem peel off die Hände eine Weile in warmes Wasser zu halten :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!!! OPI Number One Nemesis habe ich auch, habe ihn aber bisher nur "pur" getragen. Den essence Topcoat habe ich nicht - gefällt mir aber sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls dir der Glitzerlack so gut gefällt, kannst ja mal im dm schauen, da gibt es im Standardsortiment einen ganz ähnlichen - heißt "glorious aquarious". Mir scheint der so ähnlich zu sein, dass ich schon länger überlege, ob es sich überhaupt für mich lohnt, ihn auch noch zu kaufen. Will ja nicht jeden Lack doppelt haben...

      Löschen
  5. sieht hübsch aus! ich muss auch unbedingt wieder einmal prince charming auf den nägeln tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :) Lust auf eine Blogvorstellung? Oder ein Adventsgeschenk? Kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    Viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...