Samstag, 11. Mai 2013

[Mani] Herzchenmani mit ~Bloody Mary to go~ von Catrice

Blutrote Nägel gabs vor kurzem bei mir! und zwar habe ich es endlich mal geschafft, einen der Lacke, die ich von cosnova zugeschickt bekommen habe, zu verwenden:
Bloody Mary to go von Catrice*
Zuallerst, wie immer, habe ich 1 Schicht Nagelhärter auf meine Nägel gepinselt,
anschließend dann 2 Schichten dieses blutroten Lackes von Catrice.
Es wurde ja sehr viel über die neuen Pinsel gemeckert, die ja eigentlich verbessert wurden und es sich somit noch besser damit lackieren lassen sollte.
Ich muss gestehen, ich habe beim Lackieren gar nicht so sehr darauf geachtet, ob der Pinsel gut oder schlecht ist. Ich habe mir einfach Mühe gegeben und bin gut mit ihm klar gekommen.
Aber ich muss zugeben, dass mir der Pinsel schon fast etwas zu breit ist. Versteht mich nicht falsch, ich bin froh und finde es spitze, dass inzwischen viele Firmen Lacke mit breiteren Pinseln anbieten - aber
ich komme mit etwas weniger breiten Pinseln (z.B. von Kiko) etwas besser klar.
Aber an sich ging das Lackieren ziemlich gut und ich musste nur wenig mit meinem Korrekturstift nachhelfen.
Nach den 2 Schichten Lack kam eine Schicht seche vite drüber und dann habe ich eine meine noch recht neuen Stamping-Schablonen von essence (leider ohne eine Nummer oder Namen auf der Schablone) rausgekramt und das schöne Herzchenmotiv in der Mitte zum Stampen auf je 2 Finger jeder Hand gestampt.
Anfangs hatte ich Probleme, das Motiv gleichmäßig zu stampen und habe mehrere Versuche erstmal auf ein Stück weißes Papier gemacht.
Als es dann so halbwegs geklappt hat, war es doch recht schwer, das Motiv gerade auf meine Nägel zu bringen. Weil das zuerst nicht so gut geklappt hat, habe ich die Motive auf meiner linken Hand nochmal mit Wattestäbchen und Nagellackentferner vorsichtig entfernt und nochmals neu versucht.
Anschließend kam über die bestampten Nägel nochmal eine Schicht seche vite drüber.
Getragen habe ich diese Kombi eine ganze Woche und hatte recht wenig Tipwear, es ist nichts gesplittert und auch nirgendwo hat der Lack abgefärbt. Auch nach dem Ablackieren hatte ich keine verfärbten Finger.
Leider kommt das Motiv auf den Bildern nicht mehr so schön zur Geltung wie es in echt war. Schade.

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe! ;)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Lack :-)
    Hatte ihn auch mal :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön :) und ich hab sie natürlich auch ;D hihi
    Welchen Nagelhärter benutzt du denn? Ich muss mir auch einen richtigen nagelhärter kaufen...ich hab das gefühl, dass essie grow up bei mir nicht sooo viel bringt.

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan verwende ich den 8-in-1-nailwonder von P2, davor hatte ich regelmässig den pro white nail hardener von essence. finde beide ganz gut und auch bezahlbar.
      grow up von essie hab ich noch nie verwendet, vielleicht probiert ich ihn mal aus :)

      Löschen
    2. naja ich weiß nciht genau ob er mir wirklich hilft :/ also der Essie grow up....aber vllt muss ich ihn einfach länger testen...denn Essie soll ja ganz gut sein.
      Ansonnsten muss ich mir noch ein härtenden nagellack holen, der dieses fluid-bla enthält, welches nicht dauerhaft auf die Nägel soll ^^
      Dann probier ich mal eins von p2 :)

      Löschen
  4. Ps; du kannst kommentare auch entgültig löschen indem du sie nochmal löscht bzw da steht dann glaub ich sogar endgültig löschen/entfernen ;)
    das schreib ich extra, dann kannst es auch gern löschen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wusste erst gar nicht was du meinst, aber danke für den Tipp, habe es gleich ausprobiert, wobei nicht ich den Kommentar gelöscht habe.
      Dein netter Kommentar bleibt selbstverständlich stehen ;)

      Löschen
    2. achso...ja kein problem ;) dachte du hättest es gelöscht...theoretisch hätte sie es glaub ich auch endgültig löschen könne, weil sie es selber geschrieben hat...aber du kannst jedes kommi löschen, da es ja dein blog ist ;)

      Löschen
  5. Ooohhh wow das sieht ja richtig toll aus! *___*
    Ich will auch diese Stempel haben!

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ina,
    danke für den Kommentar auf time-to-steal-ideas!
    Also, das Tutourial müsste eigentlich funktionieren, zumindest habe ich keinen Fehler entdeckt. Du sagtest, dass du den Code nicht mehr findest! Kann es sein, dass es am neuen HTML-Editor von Blogger liegt? Falls du damit nicht klar kommen könntest schreib mir bitte genauer was du nicht findest, bzw. wo du nicht klar kommst ♥

    Liebe Grüße, Svea.
    (wolkenschimmer.blogspot.de und time-to-steal-ideas.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt schön aus :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...