Freitag, 31. Mai 2013

[Review] Catrice - Lashes to kill ultra black volume mascara

Seid ihr bereit für die nächste...Mascara?
Ich hab da noch ein paar, und heute möchte ich euch eine von Catrice vorstellen.
Diese habe ich, wie auch die von essence, von cosnova zum Testen zugeschickt bekommen.

Es handelt sich um die....*trommelwirbel*

Lashes to kill ultra black Volume Mascara *

Den Trommelwirbel hat die Mascara meiner Meinung nach wirklich verdient, da sie eine der besten Mascaras ist, die ich bisher ausprobiert habe.

Sie kommt in einer hübschen schwarzen Kunststoffverpackung daher mit ein paar wenigen roten Streifen darauf und weißer Schrift. Gefällt mir sehr gut, nicht zu auffällig und nicht irgendwie kitschig. Liegt übrigens auch sehr gut in der Hand.

Das Bürstchen ist recht groß und besteht aus vielen dünnen Borsten, die alle die gleiche Länge haben, lediglich an der Spitze werden die Borsten ein wenig kürzer. 
Beim Öffnen klebt eigentlich nie zuviel Mascara an dem Bürstchen, was auch sehr positiv ist. So muss ich nicht erstmal wieder einen Großteil des Produkts am Flaschenrand abstreifen. Die Textur der Mascara ist sehr angenehm und es lässt sich mit dem gleichmäßigen Bürstchen die Wimpern recht gut tuschen.
Das Bürstchen gleitet sehr gut durch die Wimpern und es entstehen auch keine Fliegenbeinchen. Man kann mit dieser Mascara wirklich problemlos mehrmals durch die Wimpern gehen.

Ich bin, wie ihr euch bereits denken könnt, sehr angetan von dieser Mascara und empfehle sie aus diesem Grund auch weiter. Sie zaubert zwar kein Supervolumen und auch keine ultralangen Wimpern, aber sie betont meine Wimpern natürlich und verklebt sie nicht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Alles in allem finde ich diese Mascara sehr gut, und bezahlbar ist sie auch noch: man bekommt sie für 3,99€ überall dort, wo es Catrice gibt. :)

* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig gut aus :) vllt teste ich die, wenn ich eine leer gemacht habe ;) liebste grüße, janina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich gut aus!
    Als ich sie hatte, kam ich damit gar nicht zurecht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...