Dienstag, 7. Mai 2013

[Mani] I´m a barbie girl...

...in a barbie world :)
Ihr müsst wissen, dass ich Pink eigentlich so gar nicht mag, es ist einfach nicht meine Farbe und aus dem Grund trage ich weder pinke Kleidung noch kaufe ich mir pinken Nagellack.
Wie es das Schicksal aber so wollte, habe ich pinken Lack schon vor längerem geschenkt bekommen, genauer gesagt mit einigen anderen Lacken zusammen gewonnen.
Bisher habe ich mich nicht an diese Farbe herangetraut, aber vor kurzem musste ich es dann doch einfach mal ausprobieren.
Kennt ihr das Gefühl, dass man eine bestimmte Sachen einfach mal ausprobieren muss, weil man einfach gerne wissen möchte, wie es sich anfühlt? Z.B. weil man es vorher noch nie getan hat?
Hier war das der Fall und ich habe mir vorgenommen, 1 Woche lang knall-pinke Nägel zu tragen, ganz einfach, weil ich es noch nie gemacht habe, da ich die Farbe an sich ja nicht mag.

Mein Mitstreiter für diese Aktion war "Cotton candy" von essence aus der Circus Circus LE.
essence-Duo - Cotton candy
Verwendet habe ich nur das dunkle Pink, nicht aber den Glitzerlack.
Damit hab ich 2 Schichten auf 1 Schicht Nagelhärter aufgetragen und anschließend 1 Schicht Überlack.

Und getragen habe ich das Ganze wirklich eine komplette Woche, sogar ohne große Tipwear.
Ich muss sagen, ich habe die Woche gut überstanden, aber komisch war es auf jeden Fall für mich, so eine untypische Farbe zu tragen. Zum Glück ist dieses Pink doch recht dunkel und nicht allzu knallig.
Froh war ich dann aber doch, als die Woche um war und ich wieder eine Farbe auf meine Nägel pinseln konnte, mit der ich mich einfach wohler fühle.
Ich denke, es war eine ganz gute "Erfahrung" (wenn man es überhaupt so nennen kann), aber ich muss es nicht so bald wiederholen. In geringen Mengen kann ich Pink ganz gut ertragen, aber ich bin einfach kein Fan dieser Farbe.

Gewonnen habe ich diesen Lack übrigens bei den PolishSistas.
Danke Mädels, dass ich mal pinke Nägel à la Barbie ausprobieren konnte ;)

Und weils grad so passend ist, könnt ihr euch hier das entsprechende Video/Lied anhören bzw. anschauen. Ich hab das damals in der 4.Klasse Grundschule geliiiebt...

..in a barbie world, life in plastic - it´s fantastic, you can brush my hair..
undress me everywhere...   *weiterträller*

Kommentare:

  1. bitte und ich finde du solltest öfters pinke Nägel tragen ;) :D

    LG, Tina
    thepolishsistas@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen :)
      Danke für deine Ermutigung!

      Löschen
  2. hahaha...ne pink mag ich auch net ^^
    ich hab als ich den ciaté kalender bekommen hab auch voller "euphorie" das erste Türchen lackiert, welches rosa/pink war...und das hat sich so unglaublich komisch angefühlt...es passt einfach nicht! :D gleich wieder ablackiert ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toll- Was ein gutgelungener Blog du erschaffen hast!Richtig schön, was du auf die Beine gestellt hast hier! Mein Blog ( Design-84.blogspot.com ) steht noch in den Startlöchern aber vielleicht besuchst du mich ja auch mal und hast einen Tipp oder ein Feedback für einen Blog- Neuling ;)
    Ich werde hier sicher bald mal wieder reinschauen was es so Neues bei dir gibt!
    LG Palazzo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...