Mittwoch, 3. September 2014

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #5 Rimmel - 540 Chocolate Fountain

Nahtlos geht es heute weiter bei Lacke in Farbe ...und bunt! und das sogar wieder mit einer meiner Lieblingsfarben - Lena möchte BRAUN auf unseren Nägeln sehen. Diesen Gefallen habe ich ihr sehr gerne getan, denn inzwischen habe ich auch eine riesen Auswahl an wunderschönen braunen Lacken.
Entschieden habe ich mich für 540 Chocolate Fountain von Rimmel, der leider schon viel zu lange auf seinen verdienten Auftritt warten musste.


Jetzt habe ich es aber endlich geschafft und bin einfach nur begeistert von diesem wunderschönen Braunton, der mich so richtig an leckere Milchschokolade erinnert. Außerdem weist der Lack einen schönen, aber dezenten Schimmer in Braun und ein wenig Gold auf...hach!


Lackiert habe ich insgesamt 2 Schichten von Chocolate Fountain. Die erste war etwas dickflüssig und da ich die zweite nicht noch dicker haben wollte als die erste, habe ich den Lack nach der ersten Schicht verdünnt. Nach dem Verdünnen war die Konsistenz perfekt und es ließ sich sehr gut damit lackieren. 


Der Pinsel des Lackes ist angenehm geschnitten, ich konnte sehr gut damit lackieren. Er dürfte ähnlich zu denen von P2 oder Kiko sein, nicht zu dick aber auch nicht zu schmal. Schade, dass es die Lacke dieser Marke hier in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe mein Exemplar übrigens auf dem Flohmarkt erstanden - beim nächsten Besuch, falls ich dort wieder einen schönen Rimmel-Lack finde, wird auch dieser bei mir ein neues Zuhause finden.


Getragen habe ich diesen Lack nun fast eine ganze Woche, gefehlt hätte hierfür nur noch einen Tag. Ich wollte aber schon seit 3 Tagen neu lackieren, weil ich Lust auf etwas Neues hatte, aber hierfür die neue Farbe abwarten wollte. So habe ich heute ablackiert, was absolut auch kein Problem war. 


Es gab nur wenig Tipwear - eigentlich nur der übliche weiße Rand an den Nagelspitzen, aber das lässt sich ja kaum vermeiden, wenn man etwas mit den Händen macht (Geschirr spülen z.B.). Auf den Bildern könnt ihr es ein wenig erkennen, was ich meine. 
Die letzten 3 Bilder sind übrigens wieder während dem Segeln entstanden - glücklicherweise hat das Wetter doch nochmal mitgespielt und wir konnten nochmal raus auf den See. Leider war das jetzt auch schon das letzte Mal, was ich sehr schade finde.


Wie gefällt euch Chocolate Fountain? Habt ihr jetzt auch Lust auf Schokolade? ;-)

Kommentare:

  1. Mensch, der ist aber auch wieder so schön :) - ich glaub, die Galerie diese Woche guck ich mir sehr gern an, und ärgere mich bei jedem weiteren traumhaft schönen braunen Lack, dass mir die Farbe einfach ganz und gar nicht stehen will...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Paisley!
      Finde ich sehr schade, dass dir Braun so gar nicht steht - aber vielleicht hast du nur noch nicht das richtige Braun gefunden. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es doch noch was wird mit dir und Braun.

      Löschen
  2. Sehr schön :) Der Lack hat einen wirklich tollen Schimmer.
    Braun gehört auf den Nägeln auch zu meinen Lieblingsfarben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Frau von Farbe!
      Der Schimmer passt da wirklich perfekt. Lange Zeit fand ich braun eher nicht so toll, aber irgendwann hats bei mir Klick gemacht und seitdem finden sich immer wieder schöne braune Lacke bei mir ein.

      Löschen
    2. Das kommt mir bekannt vor. Eh ich mal geschnallt habe, dass mir die Farbe einfach steht, hat's auch etwas gedauert. Seitdem wächst meine Sammlung an braunen Lacken aber beständig :D

      Löschen
  3. Wow, der Lack sieht klasse aus
    so ein wunderschöner Braunton und dann noch der Schimmer
    fantastisch, gefällt mir sehr gut
    super Mischung, da frage ich mich warum habe ich nicht so ein oder nefindet sich so ein ähnlichen Lack in meiner Sammlung

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ella!
      Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. Keine Ahnung, warum du so einen noch nicht hast...finde es sehr schade, dass man die Rimmel-Lacke nicht mehr in DE kaufen kann :(

      Löschen
  4. *nom nom nom nom* Auf jeden Fall ein sehr hübscher Braunton mit feinem Schimmer! Ich finde Braun ja auch richtig toll - müsste es nur öfters tragen *seufz*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lena!
      Ja, sollte man echt öfter tragen, wenn da nicht noch drölfzig andere schöne Farben wären ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...