Dienstag, 6. Januar 2015

Hot oder Schrott 3.0 - Mein Wichtelpäckchen

Auch diesen Winter habe ich bei Lenas uns Lottes Wichtelaktion "Hot oder Schrott" mitgemacht. Heute möchte ich euch endlich mein Wichtelpäckchen zeigen.

Erhalten habe ich mein Wichtelpäckchen von der lieben Christel aus Hamburg. Enthalten waren statt der 5 Lacke sogar ganze 6! Ebenfalls lag ein total lieber Brief mit bei, den ich jetzt aber nicht abfotografiert habe. Aber auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

BeYu - 588 | Catrice - 42 Nickel Minaj | P2 - 070 kingly gift | Astor - 267 Purple Queen | NYX - Robotic | black bird - 03 baby´s in black

Beginnen wir mal ganz links:
  • BeYu - 588: ein metallisch-kupferner Lack! Erinnert mich ein wenig an Penny talk von Essie. Gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Absolut HOT!
  • Catrice - 42 Nickel Minaj: Erstmal schnell den Pinsel gecheckt, es handelt sich hierbei schließlich um einen Catrice-Lack. Ich kann Entwarnung geben, der Pinsel ist top, gerade geschnitten! Silber geht ja eigentlich immer und verwende ich auch gerne zum Stampen. Was mir an diesem Lack nicht gefällt ist der Name, den find ich einfach doof. Aber an sich ist der Lack HOT.
  • P2 - 070 kingly gift: Aus der Satin Supreme Reihe hatte ich anfangs eigentlich vor, mir alle Farben zuzulegen. Vernünftigerweise habe ich das aber nicht getan und so habe ich mich sehr über die 4.Farbe dieser Reihe gefreut. Zwar sehr dezent, aber ich habe mit Flieder absolut keine Probleme. Auch wieder HOT.
  • Astor - 267 Purple Queen: dunkles Lila geht bei mir eigentlich auch immer, auch wenn ich davon schon recht viel habe. Bei diesem Lack handelt es sich um ein reines Cremefinish, was jetzt nicht superspannend ist, aber trotzdem immer geht. Auch HOT.
  • NYX - Robotic: sehr sehr dunkler Lack mit blau-grünlichem Schimmer. Solche Lacke mag ich total gern und insgesamt habe ich sowieso zu wenig Lacke von NYX. Was mich an diesem Lack stört, ist die Tatsache, dass schwarze Schrift auf Fläschchen mit schwarzem Inhalt gedruckt wurde, so konnte ich den Namen überhaupt nicht erkennen und musste erstmal das Etikett auf der Rückseite halb abziehen um zu wissen, dass dieser schöne Lack "Robotic" heißt. Auch dieser Lack ist HOT!
  • black bird - 03 baby´s in black: Diesen Lack gab es von Christel als speziellen Hamburg-Gruß dazu. Diese Marke gibt es nämlich nur bei Budni zu kaufen, welche aus Hamburg stammt. Ich war bisher nur 1x kurz in einer Filiale und habe bisher keinen Lack der Marke black bird. Farblich handelt es sich um ein eher dunkleres grau, aber noch kein anthrazit. Enthalten ist hier wirklich miniminikleiner Schimmer in blau-grün und anderen Farben. Im Fläschchen zieht er ein paar Streifen, ich vermute mal, dass der Lack recht metallisch auf den Nägeln rauskommen wird. Auch wieder HOT.
Wer gut aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass alle Lacke aus meinem Wichtelpäckchen HOT sind - sprich ich habe 6/6 Volltreffern! War mir bis gerade eben gar nicht so richtig bewusst! Wenn ich mich über einen Lack etwas weniger freue als über die anderen, dann ist dies der silberne Catrice-Lack, weil ich einfach schon einiges an Silber habe und keinen mehr gebraucht hätte. Jetzt wo der Lack aber mal da ist, wird er auch verwendet. 

Ich möchte ein riesengroßes Dankeschön an die liebe Christel aussprechen, ich habe mich sehr über deine Lacke gefreut. Ich hoffe, dass dein Wichtelpaket dir ebenfalls Freude macht.  

Und noch ein großes Dankeschön geht an Lena und Lotte, dafür, dass sie diese Aktion wieder möglich gemacht haben.

Hättet ihr euch über dieses Wichtelpäckchen ebenfalls gefreut?
 

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber wirklich ein liebes Wichtelchen gehabt ^_^ Freut mich sehr für dich!
    Der P2 wäre von der Farbe nicht so meins, der Rest hätte auch von mir ein HOT bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, feines Päckchen! Lediglich bei dem Flieder hätte ich wohl ein bisschen geknirscht, aber der hat dafür den Finish-Bonus... Aber toll, dass das für dich so ein absoluter Volltreffer war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lena.
      Ja, der fliederfarbene ist halt etwas blass, aber ich find ihn trotzdem schön. Hat sich wieder mal gelohnt und ich freu mich schon auf das nächste Mal!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...