Samstag, 10. Januar 2015

[Mani] Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Gestern hatte ich es versprochen und heute möchte ich euch mein Stamping zeigen, welches ich auf dem mittelblauen Lack Bleached Blue von Maybelline getragen habe. 


Verwendet habe ich hierfür die Stampingschablone QA86*, welche ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe. Diese habe ich mir genau wegen der vielen Schneeflocken ausgesucht, damit kriegt man mich nämlich immer!
Diese Schablone ist unter dem Namen Nail Art Stamp Template Cute Snow Heart Pattern QA86 zu finden. 



Auf der Schablone ist ein langer Streifen mit unterschiedlich großen Schneeflocken enthalten und drumherum größere und kleinere Herzen, die unterschiedliche Muster enthalten. Auch Herzen mag ich sehr gerne, weshalb die Schablone einfach perfekt für mich ist. 


Ich habe also für mein Schneeflockendesign mein Stamping-Zeug und den neuen weißen Lack von essence - 199 wild white ways geschnappt und losgestampt. Für jeden weiteren Nagel habe ich den Lack auf eine andere Stelle aufgetragen und auf meine Nägel übertragen, um möglichst viele verschiedene Schneeflocken auf meinen Nägeln zu haben. Manche sind ja richtig groß und andere wiederum sehr klein, diese Kombination finde ich sehr gut. Eine der beiden größten habe ich absichtlich auf meine Daumennägel gestampt, dort kommen sie nämlich am besten zur Geltung. 


Von der Qualität her kam ich mit dieser Stamping-Schablone sehr gut zurecht, sie ist genauso gut gefräst wie die von Konad, Bundle Monster etc. Die Motive sind teilweise sehr filigran und ließen sich auch so auf die Nägel bringen. Auf manchen Nägeln ist mir das Motiv leider etwas verrutscht und es sieht unscharf aus - das schiebe ich mal auf meine eingerosteten Stamping-Fähigkeiten. Zuletzt gestampt hatte ich nämlich im Oktober! 


Wild white ways eignet sich sehr gut zum Stampen, da er sehr gut deckt. Auch passt er farblich perfekt zum blauen Lack mit den weißen Partikeln, leider gehen diese Partikel durch das Stamping ziemlich unter. An ein paar wenigen Stellen kann man sie zumindest noch erkennen. 


Bitte schaut meine Nagelhaut nicht allzu genau an, da befinden sich leider noch ein paar Reste von Wild white ways, die ich einfach nicht wegbekommen habe. Wild white ways hielt sich hartnäckig an meiner Nagelhaut fest, ebenso war es etwas mühsam, die Schablone davon zu befreien. Auch hierauf hielt sich der Lack sehr gut, ich habe sie heute nochmals mit viel Nagellackentferner und einem breiten Nailart-Pinsel gereinigt und ihn endlich aus den Ritzen rausbekommen.  


Vom Design her hätte meine Mani jetzt ja sehr gut zu Cyws Mottomonatsthema "Winter Scene" gepasst, nur leider ist die Galerie für dieses Thema schon länger geschlossen. Dieses Design habe ich so übrigens eine volle Woche getragen!

 
Falls euch die Stamping-Schablone ebenfalls gut gefällt,  dürft ihr gerne meinen Rabattcode XUSQ10 verwenden, mit diesem gibt es 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Wer neugierig geworden ist, kann sich ja auch mal durch die zig Seiten an Nailart-Produkten durchklicken...


 
Seid ihr auch so verrückt nach Schneeflocken auf den Nägeln? Oder bin ich da die einzige?


* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank nochmal!
 

Kommentare:

  1. Och toll! Das passt ja richtig gut zusammen :)
    Ich hab tatsächlich noch keine einzige Schneeflockenschablone und eine mit Herzen will ich auch! (falls mal das Mädchen in mir deutlicher rauskommt :D). Ich glaube, die muss ich wirklich haben! Schenke ich mir zum Geburtstag oder wenn meine Klausurenphase hinter mich gebracht ist! Danke für's zeigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Caline!
      Ich werd mich nach der Klausurenphase bestimmt auch mit etwas beschenken, das ist eine sehr gute Idee! :)

      Löschen
  2. Ich steh auch total auf Schneeflocken, hab mir vor ein paar Tagen schon vorsorglich für den nächsten Winter eine Schneeflocken - Schablone bei Moyou bestellt :D Auch die Kombi mit dem Maybelline Lack finde ich richtig gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, bin ich also nicht allein mit meiner Schneeflockenvorliebe. Oh, die Schablone von Moyou mit den vielen Schneeflocken hätte ich auch gerne..
      Danke dir, Selina!

      Löschen
  3. Ohhh, ich liebe Schneeflocken <3 Sooo ein schönes Nailart. Und der blaue Acid-Lack ist wirklich perfekt für das Stamping :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...