Freitag, 9. Januar 2015

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #22 Maybelline - 248 Bleached Blue

In der letzten Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! gab es bei mir schon einen Lack von Maybelline - und diese Woche ebenso. Lena wünscht sich MITTELBLAU auf unseren Nägeln! 


Entschieden habe ich mich für 248 Bleached Blue aus der Acid Wash Collection vom letzten Sommer, der ich wie viele andere hinterhergejagt bin. Nicht nur bei Lenas Aktion, sondern auch bei MsLinguinis Blue Friday mitmachen.


Weil ich noch vom letzten Lack, den ich aus der LE lackiert hatte wusste, dass diese nicht so gut decken, habe ich gleich mal einen passenden Farblack dazu rausgesucht und diesen in einer Schicht auf meine Nägel lackiert: 191 gigantic von P2. Dieser passt farblich wirklich perfekt und deckt auch schon mit dieser einen Schicht.


Darüber habe ich dann 2 Schichten von Bleached Blue aufgetragen. Bleached Blue ließ sich ganz angenehm lackieren, ein paar der weißen Partikel musste ich ein bisschen rumschieben, was aber kein Problem war. 


Mit dem Pinsel ließ sich gut arbeiten, er fächerte gut auf. Getrocknet ist er auch recht zügig, aber wie immer kam noch eine Schicht schnelltrocknender Überlack darüber. So ganz pur habe ich Bleached Blue aber gar nicht getragen, wenn ich mir die Bilder so anschaue, bereue ich es ein wenig, denn mir gefällt der Lack einfach sehr gut. Aber ich habe ein wunderschönes Stamping auf diesen Lack gemacht, das möchte ich euch aber erst morgen zeigen.


Bleached Blue ist ein schönes cremiges Mittelblau, in dem viele unterschiedlich große hexagonale weiße Partikel rumschwimmen. Von den größten der Partikel bekommt man nicht soviele auf die Nägel, was ich aber ganz in Ordnung finde. Da der Lack selbst nicht perfekt deckt, schimmern die weißen Partikel aus der ersten Schicht noch durch, was den Lack interessant macht. Mir gefallen solche Lacke unheimlich gut. 


Auf meinen Bildern sieht es (zumindest für mich) so aus, als würde Bleached Blue ein wenig ins Violette gehen, dem ist aber definitiv nicht so.


Falls euch der Lack ebenso gut gefällt wie mir, ihr ihn aber damals verpasst habt, könnt ihr ihn in meinem aktuellen Gewinnspiel gewinnen, die Chancen stehen momentan noch recht gut.

Kommentare:

  1. Der ist toll! Ich habe mir auch alle vier Farben aus der LE gekauft, aber gerade diesen hier wieder abgegeben, weil er mir lackiert auf meinen Nägeln irgendwie zu dolle blau war. Ich mag blaue Lacke echt gerne, aber irgendwas passte mir an ihm nicht... die anderen drei liebe ich aber seeehr :)
    Auf das Stamping bin ich gespannt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zu dolle blau? Das könnte es für mich gar sein :) Schade, dass er nicht bei dir bleiben durfte.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...