Freitag, 20. März 2015

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #30 Eveline Cosmetics - 407

Wieder mal mit einer kleinen Verspätung gibt es heute meinen Beitrag zur vorletzten Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! Lena möchte zum Schluss unsere Nägel in ALTROSA lackiert sehen. Kein Problem für mich, auch wenn ich einen kleinen Teil meiner altrosa Lacke an Penguin Lacquer verliehen habe. 


Es gibt wie schon zu flieder, beige und magenta einen Lack der polnischen Marke Eveline Cosmetics. Diesmal ist es die Nr. 407, was ein schönes Altrosa mit dezentem Holoschimmer ist (den man auf den Bildern leider kaum erahnen kann).


Zu dem Lack brauch ich eigentlich gar nicht viel anderes sagen, als das was ich zu den anderen schon gesagt habe: auch die 407 lässt sich gut lackieren, der Pinsel ist zwar schmal, es lässt sich aber gut damit lackieren, da der Pinsel ein wenig auffächert. Rumpatzen tut man kaum und die Farbe gefällt mir auch mal wieder sehr gut. Alles top also!


Lackiert habe ich, wie sonst auch in 2 Schichten, damit war der Lack auch blickdicht auf meinen Nägeln und es schimmerte kein Nagelweiß durch. Da ich momenten nicht so viel Zeit habe (Praktikum sei dank!), habe ich diesen Lack einfach pur ohne irgendein Design getragen. Ist durchaus auch ganz nett, aber eigentlich mag ich mich ja ganz gerne auf meinen Nägeln austoben und demnächst wird es auch wieder wesentlich kreativer auf meinen Nägeln zugehen, versprochen!


Ich habe die 407 sehr gerne auf meinen Nägeln getragen, insgesamt waren es 4 Tage. Bei meinen momentan wieder recht kurzen Nägeln hatte ich auch keinerlei Probleme mit Tipwear. Passend zum Frühling ist die Farbe auch noch. Was will man mehr?

Kommentare:

  1. Holo macht ja alles ein bisschen besser - aber Altrosa wird einfach nicht meine Lieblingsfarbe. Aber der hier ist wirklich hübsch und da lässt sich bestimmt ein feines Design drauf zaubern das nächste Mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein hübsches Blümchendesign hatte ich eigentlich auch im Kopf, nur leider nicht die Zeit dafür. Beim nächsten Mal bestimmt - so ungefähr im Jahr 2019 ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...