Donnerstag, 24. Januar 2013

Ausprobiert: Nude-Lack von H&M


Hallo Ladies!

ganz schnell möchte ich euch heute meinen bisher einzigen Nude-Lack vorstellen. Ich konnte mit Nude-Lacken bisher noch nichts anfangen, die sind mir alle viel zu dezent und unauffällig, ich mag es einfach farbenfroh und auffällig auf den Nägeln. Aus diesem Grund kaufe ich mir auch keine.
Um diesen Lack bin ich aber nicht drumherum gekommen, da er in einem 3er-Set von H&M enthalten war.


Die anderen beiden Lacke haben mir so gut gefallen,
dass ich das Set letzten Sommer gekauft habe.
Den goldenen Glitzerlack habe ich euch *hier* schonmal vorgestellt.
Den kupferfarbenen werde ich euch auch bald noch zeigen.






Aus reiner Neugier habe ich den Lack vor kurzem an einem Freitag Abend aufgetragen und auch nur 2 Tage draufgehabt. So pur, ohne irgendwelches zusätzliches Design ist das nichts für mich. Ist mir irgendwie zu blass das Ganze.
Aber seht selbst:
Wenn ich ihn das nächste Mal trage, werde ich definitiv ein kleines Stamping drüber machen. Oder Glitzer, oder mal wieder mein Dotting Tool schwingen...oder oder..

Was sagt ihr dazu? Mögt ihr nude auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Gefällt mir :) Habe mir letztens auch einen Nude-Lack geholt, nur dass er von p2 ist :)

    ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust ! :)
    alles-rund-ums-aussehen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist halt nackig und ziemlich unspektakulär :-)
    Wie ist die Qualität der H&M-Lacke sonst so? Hab noch keinen gekauft.
    LG*

    AntwortenLöschen
  3. hin und wieder finde ich nude ganz schön aber spätestens nach einem tag wird mir das zu öde und ich peppe es mit überlack, glitzer oder stamping auf.

    zu deiner frage:
    also ich hab einfach bei Google nach "FaceChart" gesucht und sie ausgedruckt.
    aber es gibt die auch offiziell zu kaufen, zum Beispiel bei MAC oder KosmetikKosmo

    AntwortenLöschen
  4. ich find die qualität der h&m-lacke gar nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Nude-Lacke echt gerne,
    aber keiner meiner Freude teil diese Begeisterung :D

    Lg, eléna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...