Donnerstag, 17. Januar 2013

[Mani] Glitzer-Sandwich mit Light Plum von Kiko

Hallo ihr!
tut mir leid, dass es mal wieder so still hier ist, ich bin mitten in der Klausurvorbereitung, das geht momentan einfach vor.
Trotzdem möchte ich euch heute eine Mani mit einer meiner Kiko-Lacke zeigen. 

Lackiert hab ich erstmal 2 Schichten mit 378 Light Plum von Kiko. Ein lila-Ton, den ich nicht genauer beschreiben kann, sorry. Die Bilder geben die Farbe aber ganz gut wieder.
Kiko - 378 Light Plum
Anschließend 1-2Schichten Glitzer "Dynamic Glitter" von NYX - dummerweise fand ich das Ganze doch etwas zu auffällig und hab mich spontan zu einer Sandwich-Mani hinreissen lassen.
mit "Dynamic Glitter" von NYX
Verwendet hab ich hierfür von Nicole by OPI "Kim-pletely in love" - ein so helles, blasses rosa, dass man es allein auf dem Nagel kaum erkennen würde.
Auf dem Kiko-Lack mit Glitzer sieht es dann jedoch etwas milchig aus, ein gleichmäßiger Auftrag mit dem Lack muss ich noch üben. :)
mit "Kim-pletely in love" von Nicole by OPI
Im Nachhinein hat mir die Version ohne den milchigen Überlack doch besser gefallen, aber da war es dann schon zu spät.

Hier nochmal alle verwendeten Lacke
Den Lack von NYX hab ich aus dem Douglas, Nicole by OPI war ein Schnäppchen bei eBay und Kiko hab ich logischerweise bei Kiko erstanden.

Welcher Version gefällt euch besser? Mögt ihr Sandwich-Manis?

weitere Manis mit Kiko-Lacken findet ihr hier:
KIKO - 364 Dark Crimson
Mani mit Kiko 286 Purple Red

Kommentare:

  1. sieht super aus :)...jetzt hab ich auch total lust auf lila Nägel *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja richtig toll aus , gefällt mir sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist der HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die erste Version besser. Ich hau auch immer gerne Glitzer auf den Lack. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. hübsch :) ich muss die Technik auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...