Sonntag, 13. Januar 2013

kleine Umfrage in meiner Sidebar

Hallo Mädels,
da ich nun doch schon 30 Leser habe, dachte ich mir, ich starte eine kleine Umfrage auf meinem Blog.
Ihr findet sie in meiner Sidebar ganz oben rechts, sie ist also überhaupt nicht zu übersehen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Ich möchte gerne wissen, was ihr gerne auf meinem Blog sonst noch lesen möchtet. Falls ihr weitere Vorschläge habt, die ich nicht aufgelistet habe, schreibt mir doch einfach eine Email an inaspolishbox[at]gmx.de und lasst es mich wissen.  Eingehenden Vorschläge werde ich nach und nach in die Umfrage einbauen.
Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen.

Und für alle, die nicht unbedingt kommentieren möchten, oder keine Zeit haben: ihr könnt ab sofort eure Reaktion per Kreuzchen unter jedem meiner Posts hinterlassen.

Kommentare:

  1. süßer blog :)
    mir gefällt dein header!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über Haar- und/oder Gesichtspflegeroutine-Posts.

    kisses, laska ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...