Mittwoch, 30. Januar 2013

Beautyprofil von Shia & Alenija

Hallo Mädels,
ich melde mich mal kurz zwischendurch vom Klausurenstress - aus diesem Grund ist es momentan wieder so ruhig auf meinen Blog. Ich hoffe, ihr habt da Verständnis für.
Aus Spaß an der Freude habe ich mir vorhin gedacht, dass ich doch auch mal das Beautyprofil von Shia & Alenija ausfüllen und hier veröffentlichen könnte.

Da ich ja auch eine Umfrage gestartet habe, bei der vorgeschlagen wurde, dass ich doch mal meine Haut- & Haarpflege vorstellen könnte, wäre das hiermit ja mal ein kleiner Anfang. Am meisten wurden außerdem Aufgebraucht-Posts und Rezepte gewünscht.
Für den ersten Aufgebraucht-Post habe ich inzwischen auch schon angefangen zu sammeln. Da ich solche Posts auf anderen Blogs selbst gerne lese, komme ich dem auch gerne nach.

Hier also mein kleines Beautyprofil:


Alter: 25


Augenfarbe:
Blau
(mit ein wenig Gelb)
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein


Hauttyp: Light/Medium

Reinigung:

alverde Aqua Waschgel





 Creme:
alverde Körperbutter (Winter)
Nivea soft (bisher im Sommer)


Schminke: Ja 

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

Augenbrauengel, Mascara,
Concealer
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:

Augenbrauengel, Mascara
Concealer,
Puder, Blush



Ich verwende:
Foundation Nein.

Puder

Ja, von alverde
Concealer
Ja, momentan noch
L´Oréal Studio Secrets
(zweckentfremdet)

Mascara
Ja, momentan noch Manhattan
& essence (Volume Curl)
Rouge Ja, von alverde 
Lidschatten
Selten

Lippenstift Selten (Catrice, Zoeva)

Lipgloss

Selten 



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Nagellack, Mascara, Puder
& Blush


Lieblingsmarke? Catrice, essence, Zoeva,

OPI (nach Überfliegen
meiner Auflistung hier gehört
wohl auch alverde dazu)

Haarfarbe dunkelbraun (nicht gefärbt)

Haarlänge

Schulterlang

Haartyp

dick
Haarstruktur
glatt
naturwellig

Haarstyling Föhn, selten Glätteisen


Lieblingsparfüm:
Boss Orange, Don Algodon
Music (aus Spanien)

Nagellack:

Ja, aber sicher!


Lieblingslackfarbe: keine bestimmte, aber gerne
farbenfroh (rot, blau, lila...)


Kleidungsstil: keine Ahnung, casual vielleicht?

Accessories:

ganz klar: Ohrringe

So, dann hoffe ich mal, dass das für die ein oder andere halbwegs interessant war..ich kann leider nichts versprechen, wann ihr das nächste Mal von mir hören/lesen werdet...

Kommentare:

  1. ich finde die immer interessant!

    blau-gelbe augen? das will ich sehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht versprechen, dass ich es schaffe, das jemals zu fotografieren. Man erkennt es auch nur, wenn man ganz nah ist und gut hinschaut :)

      Löschen
  2. Meinst du mit blau-gelb diese niedlichen "Bernsteinstücke" im blauen Meer, wie ich das immer bei sowas ausdrücke?
    Schööön :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht, ob ich verstehe was du meinst. Schau dir doch mal mein letztes AMU an, da kannst du es bestimmt besser erkennen, die Bilder lassen sich ja durch Anklicken auch vergrößern.

      Löschen
    2. Jaaa, genau das. Hab mir dein Magenta -schwarzes AMU angesehen. Ich nenn diese Flecken immer Bernsteinatückchen im Meer ;-)
      (Das AMU ist ja jantz schön wild... aber interessant)
      LG :-)

      Löschen
    3. Hehe, cool! Dann hab ich ab sofort Bernsteinstückchen in den Augen *autsch*
      wild muss doch auch mal sein :)

      Löschen
    4. Jooh, wild muss sein, allerdings mag ichs bei mir nicht mehr aufn Augen, lieber auf den Nägeln :-D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...