Donnerstag, 3. Januar 2013

eye candy

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen ein gutes neues Jahr wünschen!
Als kleinen Einstieg ins neue Jahr gibt es für euch ein wenig eye candy - einfach so, weil mir gerade danach ist. Und auch, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das zu geben, was euch in diesem Jahr erwarten wird - nämlich jede Menge Manis, mit all den Lacken die ich hier habe.
Alle werde ich in diesem Jahr wohl nicht schaffen, da es einfach sehr viele sind. Aber ich kann euch versprechen, dass es hier auf meinem Blog weitergehen wird.
Nicht, dass ihr denkt, ich hätte vorgehabt damit aufzuhören - aber die letzten Tage bin ich einfach nicht dazu gekommen. Das möchte ich in nächster Zeit ändern. Drückt mir die Daumen :)

Und los gehts...!

Falls jemand von euch ein bestimmtes Farbschema auffällt, darf mich das gerne in den Kommentaren wissen lassen. Wenn euch sonst was dazu einfällt oder ihr etwas dazu loswerden möchtet, nur her damit!
Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Mögt ihr solche Posts überhaupt?

Kommentare:

  1. Wow sind das viele !
    Darf ich fragen, woher du die Tips hast? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar darfst du! Die habe ich von Nail-Design-Center24 (http://www.nail-design-center24.de/).
      Allerdings hab ich sie über eBay gekauft.

      Löschen
  2. HIER:
    http://www.ebay.de/itm/50-Stabchen-Klar-fur-Nail-Art-Prasentations-Display-Set-/271094502686?pt=Nagel_Werkzeuge&hash=item3f1e7dd51e

    gibt es sie Fächer auch ganz günstig, für alle die, die kein PayPal haben ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe meine fächer auch, sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus :) <3
    Ich hoff ich hab meinen auch bald fertig ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...