Mittwoch, 19. Juni 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #2 P2 - 020 Lemon drop

Heute geht es in die nächste Runde bei Lenas und Cyws Aktion "Lacke in Farbe ...und bunt!" und bei der Farbe Gelb wollte ich auf jeden Fall wieder mit dabei sein.
Ich habe sämtliche Lacke aus meiner Sammlung in gelb herausgesucht und habe festgestellt, dass ich insgesamt 4 Lacke dieser Farbe besitze.

Mein gelber Lack ist von P2 aus der noch aktuellen Summer Attack LE, die es schon seit ein paar Wochen zu kaufen gibt.

Hier seht ihr nun 020 lemon drop auf meinen Nägeln:

Wenn man zu schnell ist und die Hälfte vergisst:
Lackiert habe ich 2 Schichten und hatte keinerlei Probleme, der Lack war recht flüssig und verhielt sich angenehm. Auch die Trockenzeit war gut.
Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswerter gelber Lack!

Kommentare:

  1. Ach ja, die summer attack hatte schon so einige hübsche Lacke - und da gehört "Lemon drop" definitiv auch dazu! Sieht klasse aus und toll, dass du wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich fand die so schön, da hab ich einfach alle mitgenommen!
      Finde es sehr schön, dass ihr diese Aktion gestartet habt, da freu ich mich jedesmal wieder auf den nächsten Mittwoch!

      Löschen
  2. Und noch ein Lackzwilling, mensch, bei Gelb haben aber viele nach den gleichen Lacken gegriffen!

    Ich finde deine Fotos wunderschön, mit dem Grün im Hintergrund kommt das Gelb so richtig schön raus. Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir gut nur hätte ich absolut keine passenden Klamotten dafür =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeup-taeschchen.blogspot.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  4. schönen Blog hast du =)

    Auch ich bleibe dir als Followerin erhalten. Würde ich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest: http://treurosa.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...