Sonntag, 16. Juni 2013

[Swatches] essence & Catrice Lidschatten | Gewinn von I´m walking

Heute gibt es mal etwas anderes als Nagellack, ich hoffe ihr seid deswegen nicht enttäuscht.
Ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein ;)

Ich habe mir im März ein paar Lidschatten gekauft, und auch einen geschenkt bekommen, von einem der Catrice-Lidschatten wollte die liebe Janina noch Swatches sehen. Die wollte ich jetzt endlich mal nachreichen (tut mir leid, dass es soo lange gedauert hat)..

essence - 11 wild at heart | Catrice - 570 Plum up the jam | Catrice - 400 My first copperware party





Hier seht ihr die Lidschatten erstmal ohne Base geswatcht auf meinem Unterarm, wie ihr seht, sind sie, bis auf My first Copperware party nicht besonders kräftig.
ohne Base
Die Reihenfolge ist die gleiche wie oben:
essence - wild at heart | Catrice - Plum up the jam | Catrice - My first copperware party
geswatcht auf Eyeshadow base von essence
Sieht doch schon sehr vielversprechend aus, oder nicht? My first copperware Party ist buttrig weich, Plum up the jam ist ein wenig krümelig und wild at heart von essence ist so ein Zwischending.

Hier seht ihr mal noch einen direkten Vergleich der Lidschatten ohne und mit Base. Ein AMU mit diesen Farben habe ich gerade nicht parat, aber falls ich noch eines finde oder eines damit schminke und das Fotographieren nicht vergesse, werde ich es euch bestimmt mal zeigen.


...und weil ich grad sowieso einen off-topic Post schreibe, zeige ich euch noch mein Geschenk, welches ich als Dankeschön für die Teilnahme am Gewinnspiel von I´m walking erhalten habe.
Leider war die versprochene Umhängetasche von Tamaris (aufgrund großer Teilnahme) nicht mehr vorrätig, aus dem Grund gab es eben eine Geldbörse, auch von Tamaris. Sie ist aus einem Lederimitat gefertigt und trägt den üblichen aufgestickten Tamaris-Striftzug und fühlt sich sehr angenehm an.

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. ich hab auch die geldbörse bekommen und bin damit sehr zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Lidschatten sind alle leider nicht so meine farbe, aber sie sehen trotzdem schick aus.
    Das gewinnspiel habe ich garnicht mitbekommen, schade. Naja, vielleicht nächstes Mal. Ich hab übrigens grad eins am laufen, falls du mitmachen willst. Es gibt tolle Sally Hansen Lacke zu gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...