Samstag, 15. Juni 2013

[Mani] sunny gradient mit essence & Catrice

...sun is shining, the weather is sweet *mitsing*

Heute möchte ich euch meine ersten richtigen Gradient Nails vorstellen. Ich hab zwar schon Gradient Nails gemacht, aber immer nur mit Glitzer, das zählt mMn nicht ganz.
Diesmal hab ich es mit 3 verschiedenen Farben ausprobiert und das ist dabei herausgekommen:
Und weil ich es nicht lassen konnte, hab ich noch ein kleines Stamping obendrauf gesetzt. Danach hab ich dann aber festgestellt, dass es mir ohne doch etwas besser gefallen hat.
Das Muster habe ich von der Stamping-Schablone GA30 von Gals.

Verwendet habe ich folgende Lacke:
  • essence - 23 sundancer
  • Catrice - 04 Orange-Utan*
  • essence - 145 flashy pumpkin*
  • mpk - schwarz

Und weil es so Spaß gemacht hat und ich euch hiermit auch gleich zeige, wie ich vorgegangen bin, hab ich bei (fast) jedem Schritt ein Bild gemacht ;) yeah!
2 Schichten von sundancer
ein wenig von Orange-Utan



und ein wenig von flashy pumpkin
Verwendet habe ich eines der Schwämmchen aus dem Marble Mania Set aus der gleichnamigen LE von essence.
Diese Mani habe ich so 4 Tage getragen, ohne große Tipwear, was aber abgesehen von mir selbst niemandem aufgefallen ist.
Mit allen 3 Lacken bin ich von der Qualität und auch von den Farben her sehr zufrieden! Einzig die Pinsel von Orange-Utan und flashy pumpkin könnten einen Ticken schmaler sein.

* Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sehr schönes tutorial !!
    Ich würde auch gern sowas können ;)

    Lg Lisa :)
    Ps.: vielleicht hast du mal Lust und zeit auf meinem Blog vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier es einfach mal aus, so schwer ist es wirklich nicht :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Vielen Dank auch für die ausführliche Anleitung. Ich möchte das ja auch unbedingt mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gern gemacht. bin schon auf dein Ergebnis gespannt!

      Löschen
  3. mit dem Stamping sieht es richtig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das letztens auch probiert und gleich ein Tutorial draus gemacht. Sonnenuntergangsfarben sehen soo toll aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...