Mittwoch, 12. Juni 2013

[Lacke in Farbe...und bunt!] #1 Kiko - 319 Light Dove

Hallo ihr!

diese Woche schaffe ich es auch mal, bei Cyws und Lenas Aktion "Lacke in Farbe ...und bunt!" teilzunehmen.
Wer von dieser Aktion noch nichts gehört, gelesen oder gesehen hat, der darf sich hier gerne mal umsehen.
Jeden Mittwoch gibt es für die kommende Woche eine Farbvorgabe, diese Woche soll es die Farbe taupe sein.

Im ersten Moment dachte ich sofort an OPIs "You don´t know Jacques", der ja DER taupe-farbene Lack schlechthin ist. Diesen wollte ich eigentlich lackieren, da ich aber mal kurz in meiner Sammlung gekramt habe, musste ich feststellen, dass ich noch mehr Lacke dieser Farbe besitze und konnte mich dann blöderweise nicht mehr für einen entscheiden.
Aus diesem Grund habe ich meinem Freund die Lacke hingestellt, damit er aussuchen sollte.
Mit der Beschwerde "die sehen doch alle fast gleich aus" ;) hat er sich dann für den Kiko-Lack 319 Light Dove entschieden.

Und jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen...


Der Auftrag mit dem Kiko-Pinsel ging wie immer sehr gut, da er für mich die perfekte Breite hat - nicht zu schmal und auch nicht zu breit. Von der Konsistenz her war der Lack nicht zu cremig, aber leicht flüssig. 
Zur Haltbarkeit dieses Lacks kann ich nicht viel sagen, da ich ihn nicht sehr lange auf den Nägeln hatte.
Eventuell (wenn ich Zeit habe) würde ich mal alle meine taupe-farbenen Lacke hier vorstellen...

Kommentare:

  1. Oh, das ist mal ein etwas anderes Taupe! Sehr warm, wenn ich das richtig sehe, das ist mal was Besonderes. Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bilder sind leider etwas gelbstichig geworden, das hab ich vorhin erst gesehen. Die Farbe geht eigentlich doch etwas mehr ins gräuliche, als auf den Bildern erkennbar.

      Löschen
  2. Ui fein, wieder ein Kiko-Lack dabei :) Ich glaube, man hätte die ganze Aktion auch mit Kikos machen können ^^ Der ist aber auch sehr hübsch und stärkt ein bisschen unsere hellen Taupe-Lacke, die sind bisher ein bisschen in der Unterzahl.

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui schöner farbton. den muss ich mir auch besorgen;.)

    folge mir doch auch!!

    blogfancyjohn.blogspot.com

    ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön, ich liebe Kiko Lacke generell sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...