Sonntag, 9. Juni 2013

NEW IN...im Mai - Teil 2

Hallo ihr Lieben,

mir ist vor kurzem beim Zähneputzen (!) schlagartig bewusst geworden, dass ich bei meinem letzten Post etwas vergessen habe. Sowas passiert mir öfters, dass mir beim Zähneputzen wieder etwas einfällt, was ich schon länger vergessen habe..kennt das jemand von euch?
Manchmal fällt mir währenddessen auch ein, wie ich die ein oder andere Angelegenheit lösen könnte..oder aber ich hab ne Idee, was ich mir neues auf die Nägel lackieren könnte...

Zurück zum eigentlichen Thema: mir ist nämlich eingefallen, dass ich mir doch noch 4 neue Lacke bei Kleiderkreisel gekauft habe, die ich zuletzt gar nicht mit vorgestellt habe. Blöd, wenn man (wie ich) zu viele Lacke auf einmal kauft nicht gleich Fotos von den Lacken macht... ts ts
Das Vorstellen möchte ich heute noch schnell nachholen, da es auch nur 4 Lacke sind.

Und hier sind sie:
von links nach rechts:
  • essence - 05 Grand plié en black (Ballerina Backstage LE)
  • ANNY - 203 Queen of the night
  • Misslyn - 424 fame
  • Misslyn - 275 twilight
Das sind übrigens meine ersten Misslyn-Lacke und auch der von ANNY ist der erste dieser Marke in meiner Sammlung.
Grand plié en black habe ich bei Noreen entdeckt und endlich mal gesehen, wie schön er ist, er beinhaltet nämlich orangenen Glitzer in der schwarzen Base.
Queen of the night ist ein schönes dunkles Kirsch-Violett, bei Fame handelt es sich um einen hellen taupe-Ton und Twilight ist ein rauchiges Violett.

Das wars auch schon wieder für heute von mir, ich wünsch euch allen noch einen schönen und vor allem trockenen Sonntag (bei mir regnets leider schon wieder).

Kommentare:

  1. Queen of the night finde ich ja mal wirklich hübsch :-)!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hehe, hab ich dich wohl angesteckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hast du - danke dafür!
      zum Glück gibts für solche Fälle Kleiderkreisel, sonst hätte ich ein Problem gehabt ;)

      Löschen
  3. hübsche Lacke! Grand Pile könnt ich auch mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...