Mittwoch, 17. Juli 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #5 essence - grand-plié in black

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder bei Lenas und Cyws Aktion "Lacke in Farbe ...und bunt!" mit dabei.
Diese Woche sollte schwarz lackiert werden!
Da hatte ich mal wieder eine riesen Auswahl, entschieden habe ich mich für den erst kürzlich bei mir eingezogenen "grand-plié in black" von essence aus der Ballerina Backstage LE.
Gekauft habe ich ihn mir gebraucht bei Kleiderkreisel, da ich damals, als es diese LE gab, nicht wirklich an einem der Lacke interessiert war.
Lackiert habe ich, wie immer 2 Schichten, was auch wirklich nötig ist, da der Lack nach 1 Schicht noch sehr ungleichmäßig und nicht komplett deckend ist.
Nach der 2.Schicht ist er aber perfekt. Darunter befindet sich natürlich Unterlack und drüber kam eine Schicht seche vite.
Die Konsistenz des Lackes war nicht so wie ich es gerne hätte, er war leicht dickflüssig, weshalb ich ihn mit Nagellackverdünner etwas verdünnt habe. Somit konnte ich auch etwas dünnere Schichten lackieren.
Sehr schön an dem Lack sind die vielen orangenen Glitzer, die man auf den Bildern leider nicht so gut erkennen kann. Durch einen Klick sind aber alle Bilder vergrößerbar, da könnt ihr bestimmt mehr erkennen.
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, ich habe eigentlich auch überhaupt kein Problem damit, schwarzen Lack zu tragen.
Da ich aber doch noch etwas "frischeres" auf den Nägeln haben wollte, habe ich mit einem blau-türkisen Glitzertopper (auch von essence) meine Nagelspitzen verschönert.
Herausgekommen ist dann das hier...
...verwendet habe ich übrigens "dazzling raindrop", der im Oster-Duftset mit "like a walk in the summer rain" enthalten war. 
Ich wollte meine Nägel nicht komplett mit dem Glitzerlack bedecken, da sonst die schönen orangenen Glitzer total untergegangen wären.
Zum Schluss kam nochmal eine Schicht seche vite drüber, leider hat sich dieser wieder an ein paar Nägeln zusammengezogen. Diese Kombi trage ich so jetzt bereits den dritten Tag und habe nur minimalste Tipwear.
In der Sonne gefällt mir die Mani am allerbesten, denn da funkelt es so richtig schön! 

Zu guter Letzt noch ein Bild der beiden "Hauptdarsteller" dieser Runde...
grand-plié in black | dazzling raindrop

Kommentare:

  1. Wieso ist dein Zeigefingernagel immer so kurz? Und wieso kriegst du es nicht nicht hin deine Finger ordentlich um den Lack zu legen?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast du ja ein Urgestein ausgegraben :) Schade, dass man den orangenen Glitzer nicht besser sieht, eigentlich... Aber die Kombination mit dem blauen Topper gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, den hab ich doch auch noch irgendwo! Toll, dass mir im Nachhinein noch lauter tolle schwarze Lacke einfallen, die ich gerne gezeigt hätte :D Aber so haben wir eine größere Vielfalt, das ist super!

    Der Topper gefällt mir irre gut, ich hab schon überlegt, das Duftset nur wegen ihm zu kaufen. Aber mein Mann hat so ungläubig geguckt, dass ich so getan hab, als wär es ein Scherz gewesen und schnell weitergegangen bin :D Verdammt, hätt ich mich mal durchgesetzt!

    Richtig richtig schön! Danke fürs Mitmachen mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kombi ist ja großartig!!!
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Orange mit Blau zu kombinieren, aber es sieht wunderschön aus! <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

  5. Aaaaah, ich bin so neidisch auf deine ganzen älteren LE-Lacke :)
    Super Blog, hast nun eine Leserin mehr!

    Ganz liebe Grüße.

    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich!
      Nicht neidisch sein, den ein oder anderen findet man bestimmt immer mal wieder bei ebay oder Kleiderkreisel :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...