Donnerstag, 4. Juli 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #4 OPI - Ali´s big break

Hallo ihr Lieben,
da ich die letzten 2 Tage sehr viel für die Uni zu tun hatte, kommt mein Beitrag erst jetzt, aber ich bin inzwischen schon zum vierten Mal mit dabei! 
Wer nicht weiß worum es geht - ich meine natürlich die Aktion von Cyw und Lena, die sich "Lacke in Farbe ...und bunt!" nennt.
Diese Woche ist Rot dran und da ich viele Rottöne besitze, mich aber mal wieder nicht für einen entscheiden konnte, durfte mein Freund wieder aussuchen.

Entschieden hat er sich für einen OPI-Mini, nämlich Ali´s big break. Aber das sagt ja eigentlich der Titel meines Posts schon. Egal, doppelt hält ja bekanntlich besser ;)

Lackiert habe ich wie folgt:
  • 1 Schicht essence - XXL Nail protector
  • 2 Schichten OPI - Ali´s big break
  • 1 Schicht essie - good to go
Viele mögen ja die kleinen OPIs ja nicht (so gerne), weil der Pinsel so klein und schmal ist und auch, weil so wenig in den kleinen Fläschchen enthalten ist (3,75ml). Ich muss aber gestehen, dass ich die Lacke genau deswegen mag, weil man so viel eher die Chance hat, einen Lack leer zu bekommen, und sich somit anschließend wieder neue kaufen zu können. Der kleine/kurze Pinsel ist schon etwas mühsam, aber wenn man regelmässig kleine OPIs verwendet, gewöhnt man sich daran und kommt ganz gut damit klar. Jedenfalls ist das bei mir so, auch wenn mein letzter lackierter OPI-Mini schon eine Weile zurück liegt *klick*
Aktuell trage ich den Lack jetzt den 5.Tag und habe nur miniminimale Tipwear. Und die an sich Farbe gefällt mir echt gut, ein in 2 Schichten gut deckendes knalliges Rot, mit feinem rotem und pinkem Schimmer, den man je nach Lichteinfall mal in der einen, mal in der anderen Farbe erkennen kann. Auf den Bilder kommt das mal wieder nicht so recht zur Geltung...
Diesmal habe ich auch die Nagelspitzen mitlackiert und den good to go von essie als Überlack verwendet, den ich mir ja im Juni auf dem Flohmarkt für gerade mal 1€ gekauft habe (Schnäppchen!) und habe darauf geachtet, dass der Lack überall, auch an den Fingerspitzen schön verteilt ist. Vielleicht liegt es daran, oder aber, dass sich OPI und Essie vertragen, aber diesmal ist kein Shrinking aufgetreten!

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass ich ROT auf meinen Nägeln einfach schön finde und den Lack an sich, auch wenn er so klein ist, weiterempfehlen kann!

Kommentare:

  1. Oh, dieses Set hätte ich auch fast gekauft, weil ich die Lacke darin so wunderschön finde. Sehr hübsch sieht dein Lack aus!! Ich liebe Rot auch :-)

    Kleine Lacke mag ich übrigens auch lieber als riesige, weil ich die eh nie leer kriege und dann lieber in Relation etwas mehr zahle, de facto aber viel weniger. Die kleinen Pinsel finde ich aber echt etwas nervig.. ich habs lieber groß und flauschig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab auch lange überlegt und mir das Set dann dieses Jahr über KK zugelegt. Fand es auch einfach soo schön.

      Lieber 4 kleine OPIs als nur 1 großer - da hat man viel mehr Auswahl :) ich find die Pinsel ganz in Ordnung, mit den schmalen komme ich mit der Zeit doch ziemlich gut klar.
      Übung halt, das ist der schöne Nebeneffekt der Nagellacksucht :)

      Löschen
  2. oh, der ist hübsch :) ich liebe rot :) ob man bei der Aktion noch mitmachen kann? dann würde ich in meinem Aktuellen Post das noch verlinken...weist du das?
    lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag rot inzwischen auch sehr gern!
      Na klar kannst du noch mitmachen, schreib einfach unter den Post mit dem roten Lack von Lena & Cyw einen Kommentar, dass du auch mitmachst und den Link zu deinem Post, dann bist du auf jeden Fall mit dabei..soweit ich weiss, kann man das immer bis Sonntag, aber sicher bin ich mir da echt nicht.

      Löschen
    2. achso...gleich mal gemacht :) danke :)

      Löschen
  3. Ich gebe ja zu, ich bin kein Fan von diesen Miniflaschen - einfach, weil ich sie im Vergleich auch zu teuer finde und vor allem volles Rohr die Krise kriege, wenn ich damit ein Foto machen soll^^ DAS geht nämlich mit diesen Miniteilchen so absolut gar nicht, da verzweifle ich regelmäßig dran!

    Aber der Lack ist wirklich hübsch, ist ja auch einer der Klassiker bei OPI - sehr gute Wahl für die Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du schon Recht, mit den großen OPIs lassen sich viel besser Bilder machen, weil sie ja aufgrund der Größe besser in der Hand liegen.

      Löschen
  4. Die Farbe ist einfach schick :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...