Mittwoch, 18. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #4 P2 - 030 magic purple

Wie schön, dass es schon wieder Mittwoch ist - heute wollen Lena und Cyw unsere VIOLETTEN Lacke sehen! Ich habe ungelogen 6 passende Lacke, die ich alle noch nicht lackiert habe. Ich hatte sie jetzt fast die ganze Woche bei mir draußen stehen und konnte mich einfach nicht für einen entscheiden. 
Einer davon ist mir aber immer wieder im Kopf rumgeschwirrt und für diesen habe ich mich dann auch einfach entschieden, als es ans Lackieren ging:
030 magic purple von P2 aus der Keep the secret LE vom letzten Winter!


Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten, darüber kam dann 1 Schicht Topcoat von Lacura. Der Pinsel des Lackes war doch recht schmal, aber ich bin gut damit klar gekommen. Von der Konsistenz her ist der Lack recht flüssig, ich  mag den grauen Einschlag dieses violetten Lackes total gern. Er wurde nur ein wenig streifig und durch den Topcoat wurde das auch wieder ziemlich gut ausgeglichen.
Tut mir leid, dass meine Nagelhaut momentan so angeschlagen aussieht, ich bin schon dabei, mich intensiver um sie zu kümmern, damit sie bald nicht mehr so wüst aussieht.


Anschließend kam dann noch ein kleines weihnachtliches Stamping mit einer meiner Bundle Monster Schablonen aus dem Holiday-Set drüber & eine weitere Schicht Topcoat.



Sooo, und jetzt bin ich wieder gespannt, was die nächste Farbe sein wird (bin ja teilweise schon am Dienstag schon ganz hibbelig...) und was es heute wieder für schöne Lacke zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. das muster ist echt ganz gut und sauber geworden auf den nägeln. ich bin zwar kein fan von den p2 lacken (leider meiner meinung nach keinerlei Haltbarkeit), dafür gefällt mir aber die farbe

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,
      aber mit der Haltbarkeit von P2-Lacken hatte ich bisher keine Probleme. Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Beschaffenheit unserer Nägel, wenn du mit anderen Marken besser klar kommst ist das ja auch in Ordnung.

      Löschen
  2. .. genau DEN lack hatte ich auch erst in der hand, hab mich dann aber doch dagegen entschieden... warum eigentlich, ist nämlich ein wirklich toller lack...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der darf dann einfach beim nächsten Mal lackiert werden, gibt ja bestimmt noch eine Gelegenheit dafür und bis dahin wird er ja nicht schlecht ;)
      Deiner ist aber auch ganz hübsch!

      Löschen
  3. Das ist aber sehr hübsch! :)
    Ist mir in der Galerie von "Lacke in Farbe ... und bunt!" sofort aufgefallen. :)

    Liebe Grüße!^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack und hübsches, passendes Stamping ^^
    Gefällt mir seeehr gut <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr wunderbares Nageldesign, der rauchige Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut!
    Außerdem ist heute Dein Wichtelpäckchen bei mir angekommen - die Farbauswahl war wirklich schön :)
    2 habe ich direkt weiterverschenkt aber einer hat es heute sogar schon auf den Blog geschafft!
    Vielen vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Lack ist aber auch sehr hübsch :) Und das Stamping ist auch super, da weihnachtet es gleich!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Design! Sieht total edel aus :).
    LG Belle

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, dieses silbrige lila! Und mit Stamping auch sehr schick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...