Sonntag, 1. Dezember 2013

NEW IN ...im November

Huhu,
pünktlich zum ersten Tag des letzten Monats im diesem Jahr gibt es von mir meine Neuzugänge in Sachen Nagellack zu sehen!

Eigentlich habe ich bei MsLinguinis Blogsale einen schönen Lack von Wet´n´Wild gekauft - doch leider war die Post dagegen und der Lack kam komplett beschädigt bei mir an. Von den zusätzlichen Beigaben sind mir aber zumindest eine kleine Handcreme und süße Schmetterlinge für Nail Art geblieben.


Im Müller habe ich spontan 2 Lidschatten aus einer der aktuellen LEs von Catrice mitgenommen - nach kurzem Swatchen war ich total begeistert und hab nicht lange gefackelt und sie mitgenommen. Außerdem durfte noch ein Augenbrauengel und 1 Döschen schwarzer Glitzer aus der anderen aktuellen LE von Catrice mit. Bis auf das Augenbrauengel habe ich noch nicht geschafft, eines der anderen Dinge auszuprobieren, aber das werde ich noch nachholen.


Hier habe ich euch bereits Swatches der 4 Lacke aus der Brocades Collection von Maybelline gezeigt, auch diese habe ich im Müller mitgenommen. Finde es aber ein wenig schade, dass wir hier in Deutschland nur einen Bruchteil der Kollektion zu kaufen bekommen.

Rosy Rosettes | Knitted Gold | Woven Skyline | Sapphire Stich
An der happy holidays LE konnte ich natürlich auch nicht einfach vorbeigehen, auch wenn ich schon einige der Produkte zum Testen zugeschickt bekommen habe. Den Snow-Flake-Topper musste ich einfach noch haben, auch wenn ich ein wenig entäuscht von ihm bin. Ich werde ihn euch demnächst noch auf meinen Nägeln zeigen.

01 let it snow!
Als ich bei Sooyoona den schönen Minnie-Lack und die Minnie-Glitzer gesehen habe, konnte ich nicht anders und habe mir auch ein paar in Korea bestellt. Hier habe ich euch auch einen der beiden Lacke und den weißen Minnie-Glitzer in Aktion gezeigt.

Lacke: Minnie Silver Ribbon | Minnie Black Face
Nachdem ich mich mit dem superdeckenden Glitzerlack von China Glaze rumgeärgert habe, wollte ich doch mal so ein Döschchen mit Schwamm innendrin ausprobieren und habe mir erst vor kurzem diesen hier von P2 mal mitgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren.


Ich kann es leider nicht anders erklären, aber ich war einfach so von den ersten Minnie-Lacken begeistert, dass ich gleich noch die anderen beiden Lacke und nochmal Glitzer, diesmal in Silber bestellt habe (schwarz war leider aus, dabei hätte ich den noch soo gerne gehabt..)

Lacke: Minnie White Ribbon | Minnie White Face

Das wars für diesen Monat, ich finde es ganz überschaubar und gut, dass ich es auch mal schaffe, weniger neue Lacke zu kaufen..

Und weil ich heute wieder ein paar alte Musik ausgegraben habe, gibts von mir noch ein, zwei kleine Liedchen zum Sonntag! Ich höre We are Scientists schon ein paar Jahre und gerade in der kalten Winterzeit passen ihre Lieder so gut - liegt vielleicht daran, dass ich die Band auch in dieser Jahreszeit entdeckt habe...



Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag bzw. 1.Advent :) und einen guten Start in die neue Woche!

Möchtet ihr öfters mal das eine odere andere Lieblingslied von mir verlinkt haben?

Kommentare:

  1. Oh, wie ärgerlich mit dem Lack...aber das ist mir auch schon passiert :/ Die Post geht manchmal sehr seltsam mit den Päckchen oder so um. Als ich mal eins gewonnen hab, kam dies auch total zerfetzt an und ich hab schon gedacht, da wär die hälte rausgeflogen :D aber leider war dann ein Nagellack kaputt...aber ich habe ja nun nichts dafür gezahlt...aber trotzdem doof.

    Die Handcreme schaut toll aus...und Woven Skyline hab ich ja auch ;) hihi
    Die lacke von mini sind süß...wär mir persönlich zu kitschig bzw zu rosa/pink ^^...aber süüüüß!

    Die Band klingt nicht schlecht :) kannte ich nicht...erinnern mich ein bisschen an

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent Abend ;) Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auch wenn man nichts gezahlt hat sollten die Leute bei der Post gut mit den Sachen umgehen. Ich hab eine Reklamation eingereicht und so zumindest einen Teil des Geldes zurückbekommen. Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal.

      Löschen
  2. mist...ich wollte noch die Band einfügen :D danach musste ich aber erst schauen...

    erinnern mich bisschen an mystery jets...kennste die?

    https://www.youtube.com/watch?v=P0SjfLqzwj8

    https://www.youtube.com/watch?v=05xVxzmqX5I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, die kenn ich auch, aber nur das erste Lied! Danke :)

      Löschen
  3. Ganz tolle Lacke :)) Solche brauch ich auch noch !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...