Samstag, 7. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #2 Sally Hansen - Blue Rose / Rose Bleue

Huhu liebe Leute,
auch wenns schon Samstag ist, so möchte ich euch doch noch meinen Lack für diese Woche Lacke in Farbe ...und bunt! zeigen! Diese Woche ist MARINEBLAU dran und ich habe nach Gold schon wieder zu einem Lack von Sally Hansen gegriffen. Die gesamte Galerie könnt ihr wie immer bei Lena und Cyw begutachten.


Lackiert habe ich "Blue Rose / Rose Bleue"  wie jeden anderen Lack auch in 2 Schichten, anschließend kam noch eine Schicht schnelltrocknender Überlack von Lacura Beauty drüber. Von der Farbe her würde ich ihn als dunkles Blau mit grauem Einschlag bezeichnen, also nicht ganz perfekt für ein "Marineblau".
Der Auftrag war recht einfach, der Pinsel zwar ziemlich breit, aber der Lack ließ sich gut lackieren und ist auch recht schnell getrocknet. 


Blue Rose ist eigentlich so stark deckend, dass sogar schon eine Schicht ausgereicht hätte. Trotz gutem Auftrag hatte ich doch ein paar Patzer, die ich mit meinem Korrekturstift entfernt habe, was aber nicht so leicht war, denn der Lack war doch recht hartnäckig.


Einen Tag später (es war schon spät) habe ich dann noch meinen Gold-Topper aus der Metal Glam LE geschnappt und den blauen Lack etwas verschönert. Zusätzlich habe ich, da es ja zum Thema "Marineblau" ganz gut passt, mal noch je einen Anke auf meine Ringfinger gestampt. 


Verwendet habe ich eine der aktuelleren Stamping-Schablonen von essence, die ich für mich selbst mal mit "E7" benannt habe. Zum Stampen habe ich meinen goldenen Lack von mpk verwendet, bei dem sich leider ein Großteil der goldenen Pigmente am Boden des Fläschchens abgesetzt haben. Aus diesem Grund ist der Anker auf meiner rechten Hand nicht so gut sichtbar, wie er eigentlich hätte sein sollen. 
Zum Schluss kam nochmal eine Schicht Schnelltrockner drüber und so hat das jetzt auch schon insgesamt 4 Tage gut gehalten.



Ich hoffe mal, es macht Lena und Cyw nichts aus, denn ich möchte diesen blauen Lack auch gleichzeitig bei MsLinguinis neuer Aktion "Blue Friday" einreichen! Jeden Freitag möchte sie einen blauen Lack aus ihrer umfangreichen Blau-Sammlung zeigen. Falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, sie wird sich bestimmt über weitere Teilnehmer freuen.


Soo, für nächste Woche kann ich euch schonmal versichern, es wird ein Lack einer anderen Marke sein :)

Kommentare:

  1. Der graue/schmutzige Einschlag gefällt mir an dem Lack ganz besonders gut *__* grade auch in Kombination mit dem Goldtopper/stamping. Der Anker ist ja mal zuckersüss :D
    Sehr hübsches Design!

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lack is echt total hübsch. Ein schönes schmutziges Blau :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes blau! mit dem Gold topper find ich die farbe besonders schön

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich toll und das graue gefällt mir echt gut ♥ Den Namen Blue Rose verstehe ich allerdings nicht so ganz, aber umso mehr gefällt mir die Kombination mit Gold :)
    Vielen Dank, dass du den Beitrag auch für den Blue Friday einreichst- ich hoffe wirklich, dass Lena und Cyw nichts dagegen haben ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...