Freitag, 13. Dezember 2013

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #3 China Glaze - Roguish Red

Schon wieder war es Mittwoch und ich schaffe es leider erst heute am Freitag euch meinen Lack für diese Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! zu zeigen.
Diese Woche sollte es HELLROT werden und da konnte ich jetzt endlich mal ein Exemplar lackieren, was ich mir so einzeln nicht gekauft hätte. Da der Lack aber in einem Set enthalten war, durfte er mit und hergeben möchte ich ihn eigentlich auch nicht mehr, seitdem ich ihn jetzt endlich lackiert habe.


Es handelt sich um "Roguish Red" von China Glaze, in welchem Set er enthalten war, kann ich leider nicht mehr sagen, es könnte aber etwas halloweenisches gewesen sein.


Zum Lack selbst: er ist in so einem richtig schön knalligen Tomatenrot, besitzt ein ganz normales Creme-Finish und enthält einen recht schmalen Pinsel. Mit diesem ließ sich der Lack aber recht gut auftragen, der Lack selbst ist recht flüssig, aber eigentlich schon mit der ersten Schicht fast komplett deckend. Ich habe aber wie immer 2 lackiert. Auf den Bildern wirkt das Rot so, als ob es einen leicht pinken Einschlag hat, das täuscht, denn der Lack geht definitiv eher in die orangene Richtung.
Damit das ganze noch etwas weihnachtlicher wurde, habe ich noch den goldenen Glitzerlack (01 joy to the world*) des Duo-Lacks aus der aktuellen essence-LE happy holidays schräg von rechts oben nach links unten lackiert. 


Und zum Schluss habe ich dann auch noch aus der gleichen LE die Nail sweets* ausprobiert und diese mit dem beigelegten Kleber auf meine Nägel geklebt. Damit das ganze aber auch bombensicher festsitzt und nicht wieder abfallen kann, kam noch eine dicke Schicht Topcoat von Lacura drüber. Ich habe jedoch nur 3 Nägel meiner linken Hand damit bestückt, die rechte habe ich einfach in rot mit Glitzer gehalten.
So trage ich meine Nägel nun schon den 5.Tag und alle 3 Nail sweets sind noch an Ort und Stelle, allerdings stehen sie schon ein wenig ab und um die beiden Süßigkeiten herum hat sich ein etwas unschöner dunkler Rand gebildet. 


Leider sind mir dieses Mal nicht sehr viele Bilder geglückt, deswegen sind manche leider etwas unscharf. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. So, und jetzt geh ich mir mal noch bei Lena und Cyw die komplette Galerie anschauen und freu mich dann schonmal auf die nächste Farbe :)

* PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Nagellack gekauft und finde ihn total toll. Ich liebe dieses knallige rot :)
    Mir gefällt er hier solo besser, aber das ist ja immer Geschmackssache :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht, allein fand ich die Farbe zwar auch schön, aber es sah noch so leer aus und der Glitzer hat da einfach so gut dazu gepasst. Leider sieht er auf den Bildern nicht so schön aus.

      Löschen
  2. Ooooh, kleine Zuckerstangen auf den Nägeln!!! Wie cool ist das denn! Ach, ich bin eine alte Kitschtante, vor allem wenns um Weihnachten geht. Da kann es gar nicht "too much" sein für mich. Dein design find ich zauberhaft, das Rot sehr schön und insgesamt - superstimmig! Schööön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann hab ich ja alles richtig gemacht um dich zu begeistern! ;-)

      Löschen
  3. Glitzer, Glitzer, Glitzer! :) Klasse, das sieht besonders mit den Fimoteilchen auch superweihnachtlich aus - bin übrigens positiv überrascht, dass die Teile so gut halten, ich hätte ja eher befürchtet, dass das sofort abfällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich kann dir leider nicht sagen, wie gut sie nur mit dem beigefügten Kleber gehalten hätten, aber mit der dicken Schicht Überlack ist das kein Problem mit der Haltbarkeit. Und es lohnt sich, die Teile vorher ein wenig zu biegen, damit sie sich der Nagelform etwas besser anpassen, was ich allerdings nur bei dem Adventskranz getan habe...deswegen stehen die anderen beiden doch etwas ab.

      Löschen
    2. Also ich finde Kleber + Topcoat schon auch sehr beachtlich - dass das 5 Tage hält! Das mit dem Abstehen ist da nämlich auch immer mein Problem - dann bleibe ich irgendwo hängen und ab ist der Kram schon nach wenigen Stunden... Mal sehen, vielleicht traue ich mich doch mal wieder an Fimozeug ran :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...