Freitag, 20. Februar 2015

[Lacke in Farbe ...und bunt!] #26 Eveline Cosmetics - 401

Diese Woche ist die Farbe BEIGE an der Reihe bei Lenas Lacke in Farbe ...und bunt! Das ist wieder mal so eine Farbe, die viele nicht mögen und auch die wenigsten werden Beige als Lieblingsfarbe auf den Nägeln bezeichnen. 

So ganz meine Farbe ist es auch nicht, aber ich hab da doch ein hübsches Schätzchen zu Tage befördern können für diese Runde. Es ist wieder mal einer der dezenten Holos der polnischen Marke Eveline Cosmetics. Leider trägt mein beiger Lack nur eine Nummer - 401.


401 besitzt einen recht schmalen Pinsel, der aber ein wenig auffächert und mit dem sich gut lackieren ließ. Ich habe insgesamt 2 Schichten lackiert, mit diesen ist der Lack dann auch blickdicht. Das Gute an der beigen Farbe ist ja, dass man nicht groß korrigieren muss, da sich die Farbe ja nur wenig von meiner Hautfarbe abhebt und kleine Macken so gar nicht groß auffallen. 


Auch wenn 401 zur Holographic Shine Reihe gehört, so könnt ihr auf meinen Bildern leider nichts vom Hologefunkel erkennen. Ich hab es dummerweise verpennt, noch ein paar Bilder in der Sonne zu machen. Wirklich stark ist der Holoeffekt zwar nicht, aber er ist trotzdem schön anzusehen. 


So ganz pur habe ich die 401 nicht getragen, ich habe noch etwas mit Glitzerpailetten rumgebastelt, das möchte ich euch die nächsten Tage (hoffentlich) noch separat zeigen.


Wie steht ihr zu beige auf den Nägeln?

4 Kommentare:

  1. Also beige Holos gehen definitiv besser als anderes Beige, stelle ich gerade so fest :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube mit Holo gehen so einige Farben besser als mit anderen Finishes. Diese kleinen dezenten Holos möcht ich inzwischen auch nicht mehr hergeben :)

      Löschen
  2. sehr schöner Lack, sieht klasse aus
    so schön Glitzerhaft, fantastisch

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...