Freitag, 6. Februar 2015

Gewinner meines Neujahrsgewinnspiels

Huhu,
es gibt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir, vor lauter Lernen für Klausuren etc. musste mein Blog leider etwas vernachlässigt werden. 
Eigentlich wollte ich schon längst mein Gewinnspiel ausgelost haben, aber auch das musste aus oben genannten Gründen bis heute warten. 

Jetzt habe ich aber ausgelost und möchte euch nun verraten, wer denn die glücklichen Gewinnerinnen sind. 


 Set 1 gewonnen hat: Lioba


Set 2 geht an:  Ella


Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Auch an alle anderen vielen Dank für eure Teilnahme, ich habe eure Emails sehr gerne gelesen und werde diese auch bald noch beantworten. 

Die beiden Gewinnerinnen mögen mir bitte innerhalb der nächsten 14Tage eine Email (an inaspolishbox [at] gmx [punkt] de) mit ihrer Adresse zukommen lassen, damit die Sachen schnellstmöglich ihren Weg zu euch finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...