Freitag, 13. Februar 2015

NEW IN ...im Januar

Den letzten Monat war ich einerseits sehr anständig, aber ich hatte auch gar nicht viel Zeit, Neues zu kaufen. So blieb es im letzten Monat bei nur einem Lack und 2 Lidschattenpaletten, die ich alle 3 bei Amazon bestellt habe.

Eigentlich habe ich mir die Sachen auch "nur" gekauft, weil ich keine Lust auf Versandkosten hatte und auf 29€ kommen musste. Hin und wieder darf man sich dann ja auch was gönnen und so habe ich mich für einen Nagellack der Marke Jordana entschieden. Von dieser Marke findet man recht viele Lacke bei Amazon, wem wie mir noch ein paar wenige Euro zur versandkostenfreien Lieferung fehlen, dem kann ich durchaus empfehlen, mal nach Nagellacken zu schauen. 

Entschieden habe ich mich für 154 Sparkling Wine. Dieser enthält ganze 15ml und hat nichtmal ganze 2 Euro gekostet.

Ebenfalls mit durften dann noch die Comfort Zone Palette von wet n wild, die ich schon länger im Auge hatte und von der ich wusste, dass sie ziemlich gut sein soll. Genau das ist sie auch und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten.

Und zuletzt noch eine Lidschattenpalette einer Marke, der ich anfangs eher skeptisch gegenüber stand: die In the Buff - Natural Nudes Eye Colour Palette von w7.
Diese soll ja ein Dupe zur Naked 2-Palette von Urban Decay sein soll, ich glaube da ging auch mal ziemlich ein Hype durch die Blogger- und Youtube-Welt? Hat mich damals aber nur dezent gestreift, weswegen ich jetzt erst auf den Geschmack gekommen bin. Auch von dieser bin ich sehr angetan, die Lidschatten sind gut pigmentiert, angenehm weich (aber nicht zu buttrig) und man kann mit dieser Palette wunderschöne AMUs schminken.


Sobald ich wieder mehr Zeit habe, also im Frühling irgendwann, möchte ich euch beide Paletten etwas genauer vorstellen und auch das eine oder andere AMU damit zeigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...