Sonntag, 15. Februar 2015

[Mani] mit Stampingschablone BP-17 von Born Pretty Store

Tut mir leid, mir ist wirklich kein besserer Titel eingefallen... :(
Heute gibts eben mal wieder eine Review zu einer Stampingschablone, die ich vom Born Pretty Store zugeschickt bekommen habe.
Die Schablone BP-17 ist unter dem Namen "Elegant Flower Nail Art Stamp Template Image Plate BORN PRETTY 17" zu finden.

Gestampt habe ich mit dieser Schablone auf dem wunderschönen apricotfarbenen Hololack von Love thy Polish, den ich euch hier bereits gezeigt habe.

 
Zum Stampen habe ich die oben genannte Stampingschablone BP-17 und den Kiko-Lack 226 Rouge Noir verwendet. Rouge Noir ist eigentlich ein ganz dunkelbrauner, fast schwarzer Lack mit leichtem Rotstich (übrigens ein Dupe zu Rouge Noir von Chanel) - eigentlich, denn gestampt wirkt er gar nicht mehr braun! Aber seht selbst:



Gestampt wird Rouge Noir zu einem Lilaton, was mir sehr gut zum apricotfarbenen Basislack gefällt. Mit der Schablone bin ich sehr gut zurecht gekommen, die Muster sind alle tief genug gefräst und kommen auf den Nägeln gut raus. Einziges Problem war, dass ich selbst bei dem ein oder anderen Nagel etwas verrutscht bin, weshalb das Stamping etwas unscharf wirkt. Das liegt aber an mir, nicht an der Schablone. 


Auf alle Nägel habe ich das Motiv rechts oben verwendet, was irgendwie Blätter, Fächer und Schnörkel darstellen soll - so würde ich es jedenfalls beschreiben. Auf meine Daumen kam dann das Motiv links oben, welches größere Fächer darstellt. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen und sind ja auch ähnlich, nicht umsonst sind die beiden Muster auf der gleichen Schablone zu finden.


Über das Stamping kam wie immer eine Schicht Überlack, damit das Motiv nicht durch irgendwas zerstört wird. Getragen habe ich das Ganze so allerdings nur 2 Tage, danach hatte ich einfach wieder Lust auf etwas Neues, was aber nicht heißen soll, dass mir das Design nicht gefallen hätte. Das tut es nämlich (Sonst hätte ich mich ja nicht für diese Schablone entschieden)!


Die Stampingschablone ist übrigens genauso groß wie die von Konad, Bundle Monster etc. und passt deshalb auch perfekt in meine Aufgebewahrungsmappe für Stampingschablonen, die ich mir mal bei Bundle Monster gekauft habe.


Wirklich viel mehr kann ich zu der Schablone nicht sagen, ich finde die Motive toll, sie sind qualitativ gut und ich kann sie euch wärmstens weiterempfehlen, wenn euch die Motive gefallen. Eine Review zu einer weiteren Stampingschablone von Born Pretty Store findet ihr übrigens *hier*.


Falls ihr neugierig geworden seid und diese Stampingschablone auch euer Eigen nennen wollt, dann dürft ihr für eure Bestellung gerne meinen Rabattcode XUSQ10 verwenden. Damit gibt es 10% Rabatt. Könnte sich lohnen, falls ihr euch in größeren Mengen mit Nail Art-Krams eindecken wollt ;-)




* Dieses Produkt wurde mir im Austausch gegen meine ehrliche Meinung kostenlos zugeschickt. Vielen Dank nochmal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...