Samstag, 28. Februar 2015

NEW IN ...im Februar


Es ist schon wieder soweit, zum Monatsende hin möchte ich euch wieder meine Neuzugänge zeigen.
Los geht es mit einem Parfum und einem sehr alten Catrice-Lack, die ich beide von einer Bloggerin habe, die ich leider nicht mehr verlinken kann. Sie hat ihren Blog erst vor kurzem auf privat gestellt. Ich habe ihr die beiden Sachen bei Kleiderkorb abgekauft. 

Bei dem Parfum handelt es sich um Domino Dancing von lovemore, welches es regulär bei Rossmann zu kaufen gibt. Der alte Catrice-Lack nennt sich 240 Brown Topas, ein rotstichiges braun mit bordeauxfarbenem Schimmer.


Ein großes Dankeschön geht an Penguin Lacquer, die mir den nächsten Lack beschert hat. Sie hat mir den legendären Kiko-Lack 497 Pearly Indian Violet mitgebracht, den ich ja schon lange im Auge hatte. Dieser soll ja ein sehr gutes Dupe zum Chanel-Lack Taboo. Aber 23€ für einen Lack sind ja schon etwas unverschämt teuer. Der Kiko dagegen hat mich ganze 20€ weniger gekostet.


Eigentlich - von meiner Seite aus - wäre es das schon gewesen, wenn ich nicht von Marina  überrascht worden wäre. Ich habe, ohne es zu ahnen, bei ihrem Swatch-Lack-Gewinnspiel eines der beiden Sets gewonnen! Ich war echt überrascht und total geschockt, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Vielen lieben Dank an Marina für das tolle Päckchen!
Insgesamt waren 18Lacke, eine Stamping-Schablone, 1 Lidschatten, 1 Nail Art decoration kit und 2 Sets Nailsticker in dem Paket enthalten.



Auf den Star Gazer Lack freu ich mich ja schon, der wird bestimmt als erstes lackiert...2 der Lacke habe ich an Penguin Lacquer weitergegeben, bzw. haben wir getauscht. Und zwar habe ich mir diese beiden dafür ausgesucht: Kiko - 492 Pearly Red und Orchid Chrome von Kleancolor.


Njaaa, und dann war ich heute noch zusammen mit Penguin Lacquer beim Erdbeermützchen zuhause und wir wurden von ihr reich mit Lacken beschenkt, die sie nicht mehr haben wollte. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :)
Hier seht ihr von OPI - Lucerne-tainly look marvelous, Kiko - 664 Sapphire, Sally Hansen - 380 Forbidden Fudge und von Yes love die Nr. G1-2.


Puuh, so viel war eigentlich gar nicht geplant, aber ich freu mich über die vielen neuen Lacke!

Kommentare:

  1. Hui, so ähnlich sieht es bei mir auch aus dank dir und Theresa :)

    Ich hoffe, du hast Spaß mit den Lacken von mir und wenn du Orchid Chrome ohne die Holohubbel auf die Nägel bekommst, sag mir bitte Bescheid. Und vielen vielen Dank für die Verlinkungen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das werd ich bestimmt haben! Das mit den Verlinkungen ist doch selbstverständlich.
      Natürlich werd ich dich das wissen lassen :)

      Löschen
  2. Der Nude ton von essence gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den bin ich auch schon gespannt! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...