Samstag, 23. Februar 2013

kleiner Blog-Award + Tag

Hallihallo!

ich wurde schon vor mehreren Wochen von Schmousipou getaggt, und zwar wurde meinem Blog von ihr ein Award verliehen. Es handelt sich um den Very Inspiring Blogger Award.
Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Ausserdem hat mich Schmousipou auch gleich heute noch getaggt.


Hier noch schnell die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post

- Stelle das Award-Logo auf deinen Blog

- Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich

- Nominiere 15 weitere Blogger
- Setze diese darüber in Kenntnis

Nun zu den 7 Dingen über mich:
  1. Meine Digicam und ich sind momentan unzertrennlich.
  2. Wenn ich unterwegs bin und merke, dass ich keine Lippenpflege dabei habe, fühle ich mich unwohl. Deswegen habe ich immer welche in meiner Tasche bzw. in meiner Jacke.
  3. Ich freue mich auf den Frühling und den Sommer.
  4. Ich war früher mal eine richtige Nachteule.
  5. Ich stehe auf alles, was klein ist.
  6. Mit schönen Farben bekommt man mich immer.
  7. Meine Lieblingsband spielt diesen Sommer auf dem Southside-Festival und ich werd sie wahrscheinlich nicht sehen/hören können *schnief*.
Weitergeben möchte ich den Award aber nur an 2 Blogs, da ich auch keinen Überblick habe, wer ihn schon hat und wer noch nicht. Und 15 Blogger finden, bei aller Liebe - das ist mir einfach zu viel.  

Aus diesem Grund nominiere ich nur die Tina und die Janina.

So, und nun noch zu dem Tag, den ich heute nochmal von Schmousipou bekommen habe.

Hier die Regeln:
- schreibe 11 Dinge über Dich - beantworte die 11 Fragen, - denke Dir selbst 11 Fragen aus - suche Dir 11 Blogger aus die wenn möglich  unter 200 Follower haben - erzähle es den getaggten - zurück taggen ist nicht erlaubt - setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld 

Da ich ganz oben schon 7 Dinge über mich geschrieben habe, vervollständige ich das Ganze einfach noch auf 11 :) - ich hoffe, das ist in Ordnung.
  1. Schnee ist ja schön und gut, aber inzwischen hab ich genug davon.
  2. Ich hab schonmal auf Englisch und auch auf Französisch geträumt.
  3. Ich kenne 2 Jungs, die die weibliche Stockente für die männliche halten und umgekehrt :)
  4. An Wochenenden esse ich manchmal Schokolade zum Frühstück. Den gleichnamigen Film hab ich aber noch nie gesehen. 
Jetzt kommen noch die Fragen von Schmousipou:
1) Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? - Nein, leider keins. Ich hätte aber gern ein kleines Kätzchen.
2) Was ist dein größter Wunsch? - Mmh, ich glaube, ich habe eher viele kleine Wünsche..
3) Was ist deine Lieblingsfarbe? - blau und türkis
4) Ein gutes Buch oder doch lieber der Film? - beides!
5) Wenn du 1.000.000€ gewinnen würdet was würdet ihr damit tun? - Mich erstmal ordentlich freuen und dann gut überlegen, was ich damit mache. Eine kleine Reise ist auf jeden Fall dabei.

6) Bist du eher still oder hyperaktiv? - ich bin eher still.
7) Welcher ist dein Lieblingsshop, sei es Online oder einfach so? - online bestelle ich nicht so oft, außer bei eBay. Ansonsten gehe ich extrem gern zu dm.
8) Was ist dir bisher am peinlichsten gewesen? - uff, zum Glück weiß ich das nicht mehr...
9) Magst du Lakritze? - Ja, versteh gar nicht, wie man das nicht mögen könnte.
10) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? -  vieles, ich blogge gerne, lese viel, Musik hören gehört auch dazu..u.v.m.
11) Beschreibe dich mit einem Satz! - Ich habe die Befürchtung, dass ich mich gar nicht in einem Satz beschreiben kann, weil ein Satz wohl einfach zu wenig ist. 

Diesen Tag möchte ich auch nur einmal weitergeben, und zwar nochmal an die Janina.

Das hier wären meine Fragen an dich, und an alle anderen, die auch getaggt werden möchten:

  1. Welches ist deine Lieblings-Eissorte?
  2. Bist du chaotisch oder ordentlich?
  3. Was magst du an dir selbst am meisten (Eigenschaft bzw. Aussehen etc.)?
  4. Hast du Geschwister, wenn ja wieviele?
  5. Bist du eine Naschkatze und isst gerne Süßes, oder magst du es lieber deftig?
  6. Bist du Nichtraucher?
  7. Was ist dein Lieblingsgericht?
  8. Bist du musikalisch, bzw. spielst du ein Musikinstrument?
  9. In welchem Geschäft gehst du prinzipiell/aus einem bestimmten Grund NIE einkaufen?
  10. Was ist das erste, was du morgens direkt nach dem Aufstehen machst?
  11. Bist du ein Frühaufsteher oder eher Morgenmuffel?

1 Kommentar:

  1. Dankeschön :) ich freu mich darüber...
    und Glückwunsch zum Award ;)

    Da ich den Award auch erst verliehen bekommen hab, weiß ich generell nciht ob ich so viele Dinge über mich sagen kann xD Aber ich kanns ja mal versuchen. ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...