Sonntag, 24. Februar 2013

[Mani] Newspaper-Nails

Huch,
da bin ich schon wieder, diesmal mit einer neuen Mani.
Schon länger mal wollte ich die Newspaper-Nails ausprobieren, weil sie mir einfach total gut gefallen.
Nachdem ich dieses Video auf Youtube angeschaut und festgestellt habe, dass das ja echt einfach zu machen ist, hab ich mir schon vor Wochen eine kleine Flasche Wodka besorgt :)

Lackiert habe ich wie folgt:
1 Schicht Nagelhärter essence
2 Schichten "with X´s and O´s" - essence (hugs & kisses LE)*
1 Schicht Seche vite
with X´s and O´s - 2 Schichten
Wie in dem Video erkärt wird hab ich dann einfach Zeitungsschnipsel genommen und auf den vorher in Vodka getunkten Nagel gedrückt. Dabei habe ich bemerkt, je länger man den Zeitungschnipsel drauf drückt, desto dunkler wird der "Abdruck", kann man auch gut auf einem meiner Ringfinger sehen.

Nachdem sämtliche Druckerschwärze auf meinen Nägeln war, hab ich meine Nagelhaut und meine Fingerspitzen gereinigt und auf die Nägel noch eine Schicht Überlack gegeben.
Getragen habe ich diese Mani 4 Tage mit minimaler Tipwear. Da der Lack recht cremig war, habe ich ihn einfach mit Nagellackverdünner etwas verdünnt. Danach war er sehr gut zu lackieren.

Demnächst möchte ich nochmal Newspaper-Nails machen, aber nochmal etwas anders, bisher habe ich sie immer auf hellgrauem Lack gesehen, mir war aber eher nach einem schönen Fliederton.

Und weil das Ganze so einfach ist und ich den Effekt sehr schön finde, möchte ich euch alle dazu auffordern, es doch auch mal auszuprobieren. Ihr dürft mir gerne eure Links in den Kommentaren dalassen.

Wäre schön, wenn jemand mitmacht :)

Das mit * markierte Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich wollte schon immer mal wissen wie das geht! Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut und nun weiß ich endlich, wie das geht. hätte ich vodka im haus, würde ich es sofort nachmachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe und das mit der Zeitung wollte ich auch immer mal austesten... toller Effekt, sieht hübsch aus :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus :)
    Das wollte ich auch schon immer mal probieren!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...