Dienstag, 19. Februar 2013

[Review] neue Eyeliner von essence

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch mal noch schnell 4 Eyeliner vorstellen, die es seit kurzem im neuen Standardsortiment von essence zu kaufen gibt.

Ich habe mal alle 4 auf meinem Handrücken geswatcht - von jedem der 3 Liner habe ich 3 Striche bzw. Linien gezogen.
von links nach rechts: I <3 Punk Jumbo eyeliner pen / stays no matter what waterproof eyeliner pen / stays no matter what waterproof eyepencil schwarz / stays no matter what waterproof eyepencil braun

Jumbo Eyeliner Pen

I <3 Punk Jumbo Eyeliner Pen - 001 ultra black

Dieser Eyeliner liegt wie ein Edding in der Hand, er ist sehr dich und recht kurz im Gegensatz zu anderen Eyelinern in "Buntstift-Form", wie ich es jetzt mal nennen werde.
Die Spitze verläuft von sehr breit zu schmal und es lässt sich gut mit ihm arbeiten.
Beim ersten Auftragen wird er allerdings nicht ganz deckend schwarz, man sollte auf jeden Fall einen Moment warten und noch 1-2 drüber gehen für ein schwarzes, gut deckendes Ergebnis.
Sieht nach dem Auftragen leicht schimmerig bzw. glänzend aus (auf dem Bild ein wenig erkennbar).

Hier muss ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen
Preis: 2,49€  

stays no matter what waterproof eyepencil

Stays no matter what waterproof eyepencil - 01 midnight black
Dieser Eyeliner bzw. Eyepencil ist genauso schmal wie übliche Eyeliner, jedoch besitzt er auch eine Spitze wie ein Filzstift. Die Spitze ist bei diesem hier sehr sehr lang, ich finde, er hätte doch ein wenig kürzer sein können. Die Spitze läuft meiner Meinung nach etwas schmaler zu als der Jumbo Eyeliner Pen (s.o.).
Deckt sehr gut, aber es schadet nicht, noch 1-2 drüber zu gehen für ein perfektes Ergebnis.
Beim Abschminken (auch auf den Handrücken) hielt er von allen 4 Eyelinern am allerbesten. Anfangs bekam ich von ihm gar keine Farbe ab, nach weiteren Versuchen, ihn mit ölhaltigem Entferner wegzubekommen, wurde er etwas schwächer. Mit der Zeit wurde er etwas lila, aber war immer noch sehr gut sichtbar.
Auch am nächsten Tag hatte ich noch die 3 lila Striche auf dem Handrücken - Haltbarkeit ist wirklich nicht zu übertreffen, aber für meinen Fall ist das jetzt doch ein wenig übertrieben. Ich möchte das Zeug doch ganz gerne am Abend wieder wegbekommen. Wer also einen unzerstörbaren Eyeliner sucht, ist bei diesem Produkt richtig.
Auch er sieht aufgetragen ein wenig schimmerig bzw. glänzend aus (siehe Bild).

Hier möchte ich nur eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen, da er in der Handhabung ein wenig gewöhnungsberftig ist (jedenfalls für mich), hält dagegen aber sehr sehr gut.
Preis: 2,79€  

oben: stunning brown / unten: midnight black

Stays no matter what waterproof eyepencil - 01 midnight black / 02 stunning brown
Diese beiden Eyeliner sind ein bisschen meine Problemkinder, was aber daran liegt, dass ich mit solchen Eyelinern nicht sehr gut umgehen kann. Ich hab wohl noch zu wenig Erfahrung damit oder ich mache etwas falsch, aber auf den Augenlidern wirken die Farben nicht so schön wie auf meinem Handrücken.
Und auch kann ich damit nicht so schön gleichmäßige Lidstriche ziehen wie mit den beiden oben genannten Eyelinern.   
Sie sind weich und gleiten gut auf der Haut - bei mir besser auf dem Handrücken als auf dem Augenlidern.
Beide sind, wie man auch auf dem Bild oben erkennen kann, nach dem Auftragen matt. Der braune hat sogar ganz wenig goldenen Glitzer dabei, den man aber auf dem Bild gar nicht erkennen kann. Es war aber auch wirklich sehr wenig, ich denke, auf den Augen erkennt man das leider nicht mehr.
 
An sich 2 schöne Eyeliner, nur bin ich bis jetzt (auch schon früher) nicht so recht damit klar gekommen.
Wer damit aber klarkommt, dem kann ich eine Kaufempfehlung ausssprechen.
Preis: 1,49€

Zum Abschluss gibt es noch 2 Tragebilder von dem Eyeliner, der mir am besten gefäll: dem Jumbo Eyeliner Pen
Jumbo Eyeliner Pen + Glittereyeliner aus der hugs & kisses LE
Jumbo Eyeliner Pen pur
Ich bin wirklich kein Profi was das Schminken mit Eyelinern angeht, möchte euch aber trotzdem einen kleinen Eindruck davon geben.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Benutzt ihr Eyeliner? Wenn ja, welchen? 

2 Kommentare:

  1. Ich benutze Eyeliner, aber nicht solche.
    Also keine Stifte sondern Flüssige :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab zig Kajals,Eyeliner, alles moegliche und jetzt aber Gelliner fuer mich entdeckt, vor allem fuer dramatischere und ausgefallenere Lidstriche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...