Mittwoch, 13. Februar 2013

[Mani] Edward loves snow flakes - essence

Huhu,
da bin ich endlich wieder, diesmal ganz passend mit einer winterlichen Mani. Bei mir liegt nämlich schon wieder seit ein paar Tagen Schnee.

Verwendet habe ich hierfür den Lack "edward´s love" aus der Twilight Breaking Dawn LE Part 2 aus dem letzten Jahr. Ganz kurz vorgestellt habe ich euch den Lack hier.
Über 2 Schichten "edward´s love" kam eine Schicht Überlack (von Catrice) und als alles gut durchgetrocknet war, habe ich mit einem silbernen Lack von H&M Schneeflocken gestampt.
Stamping-Schablone ist eine no-name Schablone, die B61 (von eBay).
die Schneeflocken rechts oben habe ich verwendet
Zum Schluss kam natürlich die obligatorische Schicht Überlack drüber (auch wieder von Catrice).
Leider habe ich mal wieder vergessen, ein Bild von dem essence-Lack allein zu machen.

Eine Woche später sah das dann so aus:
Leider ist das Bild etwas unscharf geworden, aber ich denke, man erkennt den Unterschied.
Hier noch die beiden verwendeten Lacke:
H&M - silber / essence - edward´s love















Kommentare:

  1. Die ebay-Schablone hab ich auch :)
    Die Kombination sieht toll aus - auch wenn hoffentlich bald Zeit für Blümchen statt für Schneeflocken ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus! also bei uns liegt noch einiges an schnee :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! :)
Allzu ausschweifende Eigenwerbung kann aber dazu führen, dass euer Kommentar gelöscht wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...